Was spielt ihr zur Zeit?

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ravyn wir wurden damals zu sehr geteased mit etwas was wir nie bekommen haben und mussten ganz schön was einstecken.

Ich war auch total gehyped Noctis zu sehen und bin froh das er nach langer Zeit sein Spiel bekommen hat und nicht mit Versus verschwunden ist. Dennoch ist nun das was geschaffen wurde zu Versus irgendwo am rumschwirren... vielleicht bekommen wir es ja doch noch eines Tages.

aber in meinem Kopf spielt sich eine alternative Story ab

Ja, man fragt sich was eigentlich gedacht war. Es fehlt.

Immerhin haben sich die beiden in Dissidia gefunden.

Yes. :rice-heart: :lovex: Das wollte ich auch noch ergänzen das sie sich wenigstens trotzdem paar Spiele teilen wie auch Theathrythm und World of Final Fantasy.

Dr1QymHWoAIUYii.jpg:large

Cute oder?

Ist zwar nicht Versus aber ein Trost ist es dennoch. ^.^

• Sou  Ravyn Ihr zwei <3

Auf Versus habe ich mich auch jahrelang gefreut. Dieser eine Trailer da... Und wiss ihr noch Agito? Bzw. Final Fantasy XIII Agito? Das hätte neben Versus auch sein sollen... Da habe ich angefangen Square Enix zu verabscheuen und es zieht sich bis heute. FFXV habe ich gespielt, aber es war ein Krampf. Wenn ich zurück denke habe ich das Gefühl es war ein Fiebertraum. Etliche Stunden verballert, aber kann mich an nichts erinneren. Verdrängt.

Ah doch an Adamantite kann ich mich erinnern - Real life 1 Stunde gekämpft bis der tot war. Kein HP Sponge, sondern ein ganzes Korallenriff an HP. Absolut soulless ist FFXV. Allein der Trailer zu Versus hat mehr SOVL.

FFXVI ? Ha ha ha - Hau ab.

🌸Jai🌸 — Final Fantasy XVI (2023)

@TOPIC

Khazan - The First Berserker

Was für ein hartes Spiel... Ich merke, dass meine Reaktionen schwinden. Ein Boss hat mich beinahe gebrochen, sodass ich das Spiel droppen wollte. Hab ihn dann zerstört und zunächst meine Existenz in Frage gestellt. UND DAS WAR NOCH NICHT MAL DER STÄRKSTE!

NyxAvatar

Wie weit bist du, mein Bester?

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Ich war auch total gehyped Noctis zu sehen und bin froh das er nach langer Zeit sein Spiel bekommen hat und nicht mit Versus verschwunden ist. Dennoch ist nun das was geschaffen wurde zu Versus irgendwo am rumschwirren... vielleicht bekommen wir es ja doch noch eines Tages.

Ganz ehrlich, weg mit Open World. Dann doch lieber eine lineare Handlung mit geilen Charakteren und einer tollen, emotionalen Story, an die man noch Jahre später denkt. Es ist einfach so. RIP old Noctis. XD Naja, man lernt mit Enttäuschungen umzugehen. :ugly:

FFXVI ? Ha ha ha - Hau ab.

Ach komm, es gab gute Momente. :-P

Thema:

Death Stranding ist wild.
    Geiler nutzloser Threeweeler, bleibt überall hängen und das Auto ist auch nicht besser. Ich stürze ständig in die Schlucht. :traurig: ICH WERDE ES SCHAFFEN!

• Pokémon-Hacks.
    Infinite Fusion und Digimon Nova Red.

Infinite.png                Digi.jpg

Ich weiß nicht was es ist, aber diese Hacks von den Pokémon-Spielen haben mich voll in den Bann gezogen.

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• Unter anderem The Talos Principle: Reawakened, also das Remake des ersten Teils. Nach bereits einigen Stunden ziehe ich das Fazit: Das war wohl nix, erst recht nicht zu dem Preis. Die Grafik sieht nicht unbedingt besser aus, sondern anders (ich spiele Original und Reawakened gerade parallel, beides auf der PS5). Unter anderem lassen sich in Reawkened öfters Gegenstände nur schlecht erkennen, was nervig ist. Die Rätsel selbst sind bis auf eine kleine Veränderung gleich geblieben. Auch das DLC Road to Gehenna ist mit enthalten, ebenalls in neuer Engine. Neu dazu gekommen ist ein Prequel mit....15 (?) Rätseln, die aber weder mit Road to Gehenna, noch mit dem Road to Elyium DLC aus Teil 2 mithalten können. Reawakened kostet 40 Euro. Ich habe es für 25 Euro bekommen, da ich bereits beide Vorgänger besitze. Aber ganz ehrlich, 25 Euro für das Prequel? Lohnt sich nicht wirklich. Werde es zwar durchspielen, da ich mich eigentlich immer über neuen Content freue, aber ich hätte echt auf nen Sale warten sollen.

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Unter anderem The Talos Principle: Reawakened, also das Remake des ersten Teils. Nach bereits einigen Stunden ziehe ich das Fazit: Das war wohl nix, erst recht nicht zu dem Preis. Die Grafik sieht nicht unbedingt besser aus, sondern anders (ich spiele Original und Reawakened gerade parallel, beides auf der PS5). Unter anderem lassen sich in Reawkened öfters Gegenstände nur schlecht erkennen, was nervig ist. Die Rätsel selbst sind bis auf eine kleine Veränderung gleich geblieben. Auch das DLC Road to Gehenna ist mit enthalten, ebenalls in neuer Engine. Neu dazu gekommen ist ein Prequel mit....15 (?) Rätseln, die aber weder mit Road to Gehenna, noch mit dem Road to Elyium DLC aus Teil 2 mithalten können. Reawakened kostet 40 Euro. Ich habe es für 25 Euro bekommen, da ich bereits beide Vorgänger besitze. Aber ganz ehrlich, 25 Euro für das Prequel? Lohnt sich nicht wirklich. Werde es zwar durchspielen, da ich mich eigentlich immer über neuen Content freue, aber ich hätte echt auf nen Sale warten sollen.

Gut zu wissen, dann werde ich mir wohl das geld doch lieber sparen und mich bei Gelegenheit lieber wieder an Road to Gehenna setzen. Auf die gerade mal 15 Zusatzrätsel kann ich für das Geld auch gut verzichten.