[Spiel 71] Runde 1

• Oh entschuldige Katsu. * ne hasenbild geb*

Und als Entschuldigung darfst du dir eine Zeitung aussuchen. Ist kostenlos.

Und Haggy. Klar dass du dich rächen willst, aber was habe ich mit der Zahl 4 und Waldbrand zu tun?
    Und bin ich der einzige neue in dem Hasendorf?

• Nehm ich dir nicht übel... ^^

Ich werd noch etwas das bisher Geschriebene studieren gehen - um dann vermutlich meine Kugel Schrott blindlings in die Büsche zu feuern x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Vielen Dank
    Dann hätte ich gerne noch ein Mystery Hasen Magazin.

Ich vermute immer noch, dass der Waldbrand wirklich nur Ablenkung ist.
    Da es ja aktuell auch zu Waldbränden kommt.
    Das wirk auf mich so wie der Hinweis wir sollten uns vor Schokotöpfen in Acht nehmen.
    Den es auch nur gab weil Osterzeit war.
    Und wegen dem ich jetzt die Lebensgeschichte des Lindt Goldhasen kenne...

• Eines fällt mir grad noch ein. Nabu, ist das nicht auch die Abkürzung die für den Naturschutzbund verwendet wird?

• *Ein Mystery Hasen Magazin geb*

Was ich mich frage: "Hat Casu bei der neue Miete" wirklich das "r" vergessen? Oder kann man vllt. Etwas damit anfangen?

• Okay, noch zwei Fragen. Aurelie war in vergangen Runden ja eine Weile auch eine Art Standardverächtiger/ erste Wahl bei einigen Spielern. Zählte Will eigentich auch zu eben jenen?

Und zweitens, da wir mit Katsu mal ein Stück Intelligente Technologie hier in der Prärie haben, eine Frage an sie: Verändert eine Stimme, die ohne jede Ahnung abgegeben wird die Chance, das der Wolf siegreich ist eigentlich zum Vor - oder Nachteil für ihn?

• Einfach so wählen würd ich nicht. Das wäre dann ein Zufallsexperiment. Und je mehr Leute wir sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit nen Hasen zu wählen

• Tja ich hab keinen Plan. Ich werd aus dem was Casu geschrieben hat nicht wirklich schlau. Ich glaube ich enthalte mich der Wahl.

* traurig Möhren ess*

• Einfach so wählen würd ich nicht. Das wäre dann ein Zufallsexperiment. Und je mehr Leute wir sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit nen Hasen zu wählen

Aber einer von uns wird ohnehin gehängt, oder? Wobei, es gibt glaub ich noch nichtmal einen Präzedenzfall, in dem in einer Runde keine Stimme abgegeben wurde xD

• Andere Sprachen werden erneut geprüft.
    Diesmal mit dem Wort "Miete".

Okay, noch zwei Fragen. Aurelie war in vergangen Runden ja eine Weile auch eine Art Standardverächtiger/ erste Wahl bei einigen Spielern. Zählte Will eigentich auch zu eben jenen?

Meines Wissens nach wurde sie glaube ich öfter Mal in der ersten Runde gehängt.

Verändert eine Stimme, die ohne jede Ahnung abgegeben wird die Chance, das der Wolf siegreich ist eigentlich zum Vor - oder Nachteil für ihn?

Ich denke jede Stimme die abgegeben wird, wird zu einem Nachteil des Wolfes.
    Ein Vorteil ist wenn nicht abgestimmt wird.
    Dadurch, dass ich mal meine Stimme zurückgezogen hatte, entkam der Wolf.

(Und Aurelie... er ist schon oft das erste Hängeopfer gewesen...)

In alle Spielen in denen ich teilgenommen habe hat Aurelie bis zum Schluss überlebt...