[Spiel 71] Issue #4
6 Uhr früh, die im großen Gutshaus am östlichen Ende der Stadt arbeitende Haushälterin,
rennt panisch schreiend ins Dorf und prallt mit einem jungen Zeitungsausträger zusammen.
"Mo mo mo mo mord ded da liegd da dod dod DOOOD!!!!...ruf ..rufff ruff dede deded den sheriff de..."
Ihr Stimme zerbricht, als ihr Blick auf die Schlagzeilen der Zeitungen fällt.
Hasington Gazette
[Seite 1]
Der Wolf hat wieder zugeschlagen!
Verlässlichen Quellen zufolge, wurde Mr. Haggard vergangene Nacht in seinem eigenen Haus vom Wolf ermordet und angeknabbert, jedoch nicht vollständig verspeist. Trotz anfänglicher Zweifel, bestätigt der Bericht der Gerichtsmedizin, das die gefundenen Bissspuren eindeutig einem Wolf zuzuordnen sind. Des weiteren haben die Untersuchung ergeben, das Mr. Haggard neben einer ausgewählten Anzahl an Fanartikeln und einem ausgesprochen praktischem Handtuch einige seltsame Gegenstände in seinem Haus hatte. Darunter eine große Auswahl an eher ungewöhnlichen Teemischungen, abnormale Spielkarten und einen langen Mantel mit Kapuze, der die Aussage des jungen Gehilfen der Rechtsmedizin in ein neues Licht wirft. Der Sheriff steht leider immer noch nicht für einen Kommentar bereit, sein Sprecher lässt jedoch mitteilen, dass alles daran gesetzt wird, den Wolf zu fangen.
[Seite 2]
Rhinozeros wiedergefunden
Der Chefredakteur möchte sich herzlichst bei der alten Hasendame Tula bedanken, der Tipp das Rhinozeros mit Zeitungspapier voller Rechtschreibfehler anzulocken war ausgezeichnet. Vielen Dank,
[Seite 3]
Überwachungsvideos ausgewertet!
Anlässlich, des erstaunlichen Fundes in Mr. Haggards persönlichem Habe, wurde die Aussage des jungen Gehilfen der Gerichtsmedizin noch einmal aufgenommen. In diesem Zusammenhang, wurden auch die Überwachungsvideos erstmalig in Augenschein genommen. Zur Frage, warum dies nicht früher schon getan wurde, wollte uns das Sheriffbüro - mal wieder - keine Auskunft geben. Wir bekamen auch keine Möglichkeit, uns das Video anzusehen um genauer berichten zu können. Einer der Anwesenden, lies jedoch verlauten, das der Wolf sich anschickte sich an einer der Leichen zu vergreifen und von dem nun als Mr. Haggard identifizierten Kapuzen-träger gestört wurde. Offenbar, versuchte dieser (natürlich vergeblich) die verstorbene Erza wiederzubeleben und schreckte dabei den Wolf auf. Was hat das alles zu bedeuten?
[Seite 4]
Leserbriefe
Hallo meine Name is Elfriede Suzanna Bandrum und isch bin Nachbarin des verstorbene Mr. Haggards. Isch hab schon immer gewusst, dos mit dem was net stimmt! Der is net ganz rischtisch, hab isch gesacht aba mir wollt ja kainer glaube. Ich wette des sind sadanisistische rituale gewese die der do immer gmacht hat. Und der sheriff der uns schitze sollte hat nie was gedan! [...]
Danke, Frau Bandrum für diese... faszinierende Darlegung.
Die Redaktion bedenkt die Rubrik für Lesebriefe in Zukunft für Rezepte zu verwenden...
[Seite 5]
In den weiteren Meldungen...
... der Bürgermeister, bedankt sich bei allen, die Spenden für die vom Brand betroffenen Hasenfamilien gebracht haben und hat den Gemeinderat ob der momentanen Krisensituation zusammengerufen. Der Hobbyarchäologe und Feuerwehrhase Roland Schnuddeluf bestätigt derweil, das es sich bei den gefundenen Skeletten um die einer ausgewachsenen Wölfin und ihrer Jungen, sowie schon vor dem Brand verstorbener Hasen darunter der schon lange vermisst F. Buster und die kürzlich verschwundene D. Ichi handelt.
[Alu] [Katsu] [Se-chie] [Aurelie] [Will] [Bambu] [Ezra] [Haggy]
Boaar dabei hab ich heute vor 23°° angefangen zu tippen =_=
<derweil stattet das Rhinozeros Miss Bandrum einen Besuch ab>
RIP#Tabmenü