[Spiel 72] Hinrichtung 1

• Aurelie ist übrigens Nabu-san. Vorher hieß er "Au Revoir", aber da die Spielleiterin gerne Spitznamen verwendet und sich den Namen nicht merken konnte, hat sie ihn so genannt.
    So viel dazu...

Ich weiß, ich liege wieder falsch, wenn ich Stone verdächtige, weil ich nie richtig liege. Obwohl ich nichts gefunden habe, was auf ihn deuten könnte.
    Aber vielleicht sollte ich das mal so sehen. Wenn ich in Casus Text Hinweise "entdecke", dann sollte ich den Mitspieler, der mir verdächtig vorkommt, NICHT wählen.
    Bis jetzt war Bambu "der Wolf" für mich, aber eben deshalb müsste er ein Hase sein. Wenn ich nun aber den Fehler mache und ihn ausschließe, und er am Ende DOCH der Wolf ist, dann würde ich mir Vorwürfe machen... bis ein neues Spiel beginnt.

• Da einzige was ich mit Stone in Verbindung bringe, ist das Casura einige englische Sprüche schreibt und Stone englisch ist. Aber das ist Schwachsinn :)

• "Shame, shame, shame on you
    You've got to try
    Don't just sit there wasting time"

Hört sich für mich so an, als wäre der Wolf jemand, der sich nicht so viel beteiligt...
    Und da Casu das nach "Runde 1" geschrieben hat, hab ich kurz nachgesehen, auf welche Spieler das zutrifft.
    Diese wären Lily, Stony und Haggy. Aber Haggard würde ich hier gegen Alu austauschen wollen, denn letzterer hat letzte Runde auf sehr ahnungslos getan. Immer diese Fragen stellen, macht dich äußerst verdächtig, Alu.
    So, als würdest du uns um jeden Preis weismachen wollen, dass du ein waschechter, verwirrter Hase bist.

• Ich hab letzte runde keine fragen gestellt. Ihr habt euch beschwert, dass ich nichts geschrieben hab :)

• Mit "letzte Runde" meine ich "Runde 1" :)

Zitat

Ok. Wer von euch spricht Casu? Ich versteh kein Wort. Ich glaub ich schlaf erstmal ne Runde

Zitat

Der Wolf hat vielleicht das falsche gewagt. Was ist damit gemeint?

Zitat

Ein paar Hinweisee wären nicht schlecht, Casu.

Also ich glaube es gibt nur einen Wolf/Killerhasen, da wir zu wenig Spieler sind, damit es mehr geben könnte.

Der Wolf hat das falsche gewagt. Warum könnte es falsch sein Nabu zu
    töten? Hat jemand noch ne Rechnung mit ihn offen und macht sich damit
    verdächtig?

Zitat

Ein Hinweis?

Zitat

Was den Wolf angeht, bin ich ratlos. Die Reime helfen mir gar nicht.
    Dass es 2 Wölfe gibt, bezweifle ich wegen der Anzahl der Spieler.

Ich kauf dir das nicht ab o.ô

• Ernsthaft???
    Du bist immer fixiert unschuldige Hässchen zu beschuldigen. Hat immer ne Theorie, die zwar Schwachsinn ist, wie du selbst zugibst. Ich hab bloß versucht irgendwas herauszufinden. :) mit mäßigem Erfolg, zugegeben.

• Katsu wars nicht... und in diesem Wald gibt es nunmal wirklich keinen Platz für Helden, zu tief sind die Abgründe, zu sehr starrt das Dunkel in die Hasenseelen - auch wenn es ein Silberstreif am Horizont gewesen wär, wäre Katsu selbst im Angesicht ihres Todes durch einen fackelschwingenden Mob in ihrer Wolfsjägerüberzeugung standhaft geblieben und hätte ihre Stimme nicht für sich abgeben.
    Nicht, weil ihr dass das Leben gerettet hätte - aber als Mahnmal ihrer Überzeugungen... Dennoch ich vertraue darauf, dass diese einmal mit ihr wiederauferstehen werden ;__;V

Und nun werde ich mich zur Ruhe betten und der Dinge harren, die heute Nacht über uns kommen mögen; Vielleicht mach ich mir ja auch noch ein paar Gedanken über dies und das, bis ich einschlafe. Zum Beispiel, warum Alu zurückrudert, Stone nach vorne, und was Lily wohl damit gemeint haben könnte, dem Wolf begegnet zu sein...

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Meine Theorien mögen zwar schwachsinnig sein, doch sind sie sehr effektiv darin, Häschen ausfindig zu machen.
    Außerdem hast du dich letztes Spiel von mir einlullen lassen und Erza gewählt, weil du meine Theorie überzeugend fandst ;D

Bit*h please! 8)

Wie kann Lily dem Wolf begegnet sein, wenn nicht sie, sondern Nabu-chan gefressen wurde?

• Ich hinterfrag einfach nur alles. :)

Ne... hab ich irgendwie nicht das Gefühl.

Robert Louis Stevenson

• Haggard ich meinte das natürlich genau so, wie ich es erzählt habe...
    Wie denn sonst :p
    Aber ihr habt natürlich alle recht. Dies ist ein Beispiel für die Macht der Überzeugungskraft und Casura hat auch recht: das recht für sich selbst zu stimmen ist für mich einerseits positiv, andererseits negativ zu sehen: man kann wenn man weiß dass man selbst der Wolf ist nur aus einem Grund so handeln:
    Um zu bluffen.
    Wenn nicht will man nicht mehr spielen oder die nächste Runde schnellstmöglich durch eigene Eliminierung herbeirufen.
    Alles etwas merkwürdige Methoden, wo doch der Wolf so klar und deutlich gezeigt hat wer er ist.
    Ich warte noch den neuesten Fang ab und denke dann ziemlich sicher einen Verdächtigen ausgemacht haben zu können.

Dennoch: Diese Runde hat ziemliche Eigenheiten aufblühen lassen 0o

• Ich glaube nicht, dass Katsu einfach leine Lust mehr hatte; Laut dem Trailer von Batman VS Superman bringen Groll und Enttäuschung Helden zu Fall xD
    Vielleicht dachte sie, na wenn ihr alle mich am Galgen sehen wollt will ich mich eurem Wunsch nicht wiedersetzen; Viel Glück Wolf, lass dir meine Freunde schmecken, die mehr als du meine Feinde sind - oder so xD

Keine Ahnung obs so ist, aber es läge in dem, was ich mir vorstellen könnte.
    (Ausserdem, dieses Bild einer gefallenen Heldin fügt sich imo prima in dieses Spiel ^^)

Robert Louis Stevenson