Nicht viel los hier...
Ich denke, ich wähle wieder erst gegen Ende ;D
Da ich zwischen drei Personen wählen werde, schau ich mir mal an, wen es zu hängen lohnt.
Nicht viel los hier...
Ich denke, ich wähle wieder erst gegen Ende ;D
Da ich zwischen drei Personen wählen werde, schau ich mir mal an, wen es zu hängen lohnt.
Die neue Forensoftware meldet mich immer automatisch ab! ~(>3<)~
Eh...naja, hat ja sowieso nur einer was geschrieben. Ich wähle jetzt Alu. Seine einsilbigen Antworten leg ich ihm als Erklärungsnotstand aus, sonst hätte er nämlich mehr geschrieben. Außerdem findet er Se-chies Theorie plausibel, was sie nicht war. Ich mein, ich habe versucht, einen Blickwinkel zu finden, unter dem sie das ist, aber den finde ich nicht. Stone glaubt das zwar auch, aber Stone hatte eine Erklärung dafür, und die glaub ich auch.
Alu...nicht.
Was dich angeht, Se-chie, irgendwie glaub ich nicht an deine Schuld. Frag mich nicht, warum. Nenn es Instinkt. Ari und Lily darf ich natürlich nicht ignorieren, aber irgendwie...Alu schreit förmlich danach, gehängt zu werden. Und wenn Stones Theorie stimmt, dass der Wolf sich an Inaktive hält, dann löst sich das Problem ja zur Hälfte von selbst. Ich bin bereit, das Risiko einzugehen. Stone ist ja nicht Se-chie :P
Ist ja nichts neues, dass ich garnichts oder nur Schwachsinn schreibe. Normalerweise bin ich ja ne Bereicherung. Ich muss ja der Wolf sein, da ich auf einmal so still bin und nichts außer Bullshit schreibe. Das gabs ja noch nie bei mir :)
Du hast es echt drauf, mich runter zu ziehen, Bambu :D
Aber das ist schon okay, denn ich weiß selbst, dass ich nicht gut bin, den Wolf zu finden. Diese fehlende Fähigkeit nützt mir zwar gar nichts, aber ich habe auch meine Überzeugungen!
Alu finde ich auch etwas merkwürdig diese Runde. Letzte Runde hast du mich noch gehasst, weil ich geschrieben hatte, dass man dich gut überzeugen kann, wieso also lässt du dich wieder von meinen dummen Theorien leiten?
Doch nur, weil du verschleiern möchtest, dass du der Wolf bist?
Ich bin jede Runde so? Entwederbin ich still oder schreibe dummes Zeug wie zum Beispiel dumme Fragen, was ein Hinweis sein könnte.
Und was ist an Stones Erklärung so einleuchtend? Ich mein, er hat ein Baby, aber deshalb eine dumme Theorie plausibel finden?
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich mit Babyplärren im Ohr nicht so gut ,denkt, ja :D
Aber jetzt nennst du es selbst eine "dumme Theorie". Warum hast du dann danach gewählt? Vielleicht, weil das schon zwei andere gemacht haben? Wahrscheinlich 8)
Ich bin eben überzeugend!
Eigentlich nicht. Das ist es ja, was mich misstrauisch macht :P
Ach passt schon :D
Ich bin selbst ganz verwundert darüber.
Meine Theorien sind meistens wirklich sehr dämlich o.ô
Man wäre im Normalfall davon ausgegangen, dass deine komische Theorie eine Diskussion in Gang bringt, aber das war ja nicht der Falls. Stattdessen haben sich einfach mal die Hälfte der Horde damit zufrieden gegeben und einen unschuldigen Hasen an den Galgen gebracht, der nicht mehr als ein Wort geschrieben hat. Im Grunde exakt das, was ich jede Runde bemängele: Dieses Versteifen auf irgendwelche zusammenfantasierten Theorien. Dass man den Wolf so nicht an den Galgen bringt, ist von Vorneherein klar.
Aber Ergo ist auch ein Stück weit selbst Schuld, wenn sie sich nicht wehrt. Tut Alu auch nicht, also wähle ich jetzt ihn. Kann da zwar wenig zu sagen, aber was soll man tun, wenn die Hälfte inaktiv ist?
Ich nehm alles zurück. Ich hab keine Ahnung, wie ich eine PN schreibe -.-
Habt ihr was dagegen, wenn die Runde einen Tag länger aufbleibt und ich jetzt schon ins Bett gehe?
Ich vermute nämlich, das ich dank des überfüllten Postfachs nicht zu erreichen bin und da die "herunterladen" Option bei den Nachrichten Konversationen nicht mehr vorhanden ist muss ich das erst alles manuell speichern. Und so. : /
Klar. Ist ja nicht so, dass es nichts mehr zu bereden gäbe :D
( Theoretisch ò.ó)
Sekunde - ist das ein Klar hab ich was dagegen oder ein Klar hab ich nichts dagegen @_@
Also haben wir noch zusätzliche 24 Stunden zur Verfügung? :o
Öhm...nein klar können wir noch warten. Ich mein, es gibt Runden, wo nach 12 Stunden alles gesagt ist und man nur noch das Vorhandene zerredet, aber das ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall. Da werden mit die Anderen sicher zustimmen. Beziehungsweise würden, wenn sie denn da wären. *hust* ò.ó
Also ich hab nichts dagegen, dann kann ich noch weiter hoffen, dass die anderen auch mal was schreiben :D
Danke bis morgen dann.
Gute Nacht :D
yay noch mehr Zeit war schon ganz verzweifelt weil ich nicht on konnte