[Spiel 74] Runde 1

• SelY: Ich habs letzte Spiel nicht gelesen. Wusste nichtmals, dass er direkt rausgeflogen ist. War reiner zufall.

Ich denke Katsu bekomm ich von der Wahrheit überzeugt, Fate wird eh wohl kaum voten und so wären wir in der nächsten runde schonmal zuzweit gegen dich als wolf, eine gegenstimme von potenziellen gegnern wie Ergo und haggy müsste man da taktisch eben ausschalten.

• Okay, Ergo könnte für mich stimmen, damit ich rausfliege, aber er könnte auch für dich stimmen, damit er überleben kann... ;D

Aber wenn ich daran denke, was ich ihm letzte Runde angetan habe... <.<''

• Wenn er für dich stimmt, überlebt er auch :D Weil du meine dann auch bekommst :P

Übrigens Selbstschutz ? Ich hab dich doch schon beschuldigt, da warst du noch am rumrätseln :D

• Eigentlich wollte ich für Haggy stimmen, aber ich bin geneigt Will zu unterstützen.
    Se-chie halte ich zwar nicht für den Wolf, aber das wird man dann ja sehen.
    Aber du liegst falsch mit der Annahme mich in der nächsten Runde überzeugen zu können, Will.
    Denn dann ist es keine Option mehr einfach jemanden zu opfern.

• Nach der nächsten Runde geht es doch glaub ich gar nicht weiter ? Also nach Runde 2 hat mein ich der WOlf schon gewonnen.

Öhm inwiefern willst du mich unterstützen? Den ebengenannten Plan zu verfolgen und SelY nächste runde zu töten oder sie jetzt zu töten ? =D

• Es war Runde 2 gemeint.
    Ich würde dich also diese Runde unterstützen, sie an den Galgen zu bringen.
    Darin es nächst Runde zu tun sehe ich keinen Sinn.

@Se-chie
    Glaube nicht, dass es mir leicht fallen würde.
    Nur erinnert mich Will gerade stark an jemanden, der dich auch hängen wollte und auf den dann nicht gehört wurde.

• Wenn er für dich stimmt, überlebt er auch :D Weil du meine dann auch bekommst :P

Übrigens Selbstschutz ? Ich hab dich doch schon beschuldigt, da warst du noch am rumrätseln :D

Das klingt aber irgendwie schwer nach selbstschutz. ich mein wen zu wähle um ihm dann an zu bieten wen anders mit dir zusammen zu wählen... Für den wolf ne Clevere Taktik, dann sind schon zwei sichere Stimmen nicht auf dem Wolf.

Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

• Okay Katsu, wenn du mir diese Runde dein Vertrauen schenkst Vote ich direkt mal um auf SelY.

Wird aber bestimmt nicht so schnell aktualisiert, weil Casu ned on ist.. Genau dann wenns wichtig wäre =/

• @Ergo: (gott der name ergo ist so schön kurz)

Meinetwegen könnt ihr mich in runde 2 hängen falls es selY ned war: So besser Ergo ? Kein Selbstschutz und mein voller Ernst!

• Hey casu ist da... und könnte mich wegen einigen doppelposts hauen xD die ich aber nur zur Liebe der Hasengemeinschaft geschrieben habe.

SelY dein flehen gerade ist kein Selbstschutz ? :D

• Nenn es wie du willst Sely. Aber gib zu ich hab dich nervös gemacht. Du hast Angst. Mehr Angst als du als Hase je hättest :P Entweder bist du der Wolf oder die Hexe. Da es aber bei so wenig leuten bestimmt keine hexe gibt bist du der Wolf.

War übrigens meine Stimme die gewechselt ist =D

@Katsu: deine dürfte gerne nachkommen