[Spiel 75] Runde 2

• Der Wolf hat sich irgendwo angesprochen gefühlt..
    also mach ich meine Sache wohl richtig, ja? >_>'

[Spiel 75] Runde 2

Ach herje, der junge Hase wollte doch nur überleben
    aber wie üblich gönnt es ihm keiner. :<
    Hasen können schon grausam sein...

... nur Wölfe sind schlimmer,
    man sollte meinen der Wolf wäre mittlerweile so hungrig,
    das er Saito mit Fell und Ohren verputzt hätte,
    dem war aber nicht so. Angefallen hat er ihn,
    gebissen hat er ihn... aber gegessen hat er ihn nicht?

Auch Saito liegt völlig falsch,
    mit der klaffenden Bauchwunde nach unten
    ein blutiges Kreuz auf den Rücken gemalt...
    Ein Schmierfink? Ein religiöser Wolf?
    Ein Ablenkungsmanöver?

[Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]

Ihr habt 48h Zeit um
    eure verstorbenen zu rächen. Die häufen sich ja langsam. ;3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• klaffende Bauchwunde, Kreuz auf dem Rücken,...

Sely

Es seie den, dies war gewollt vom Wolf mich weiter auf Selys Spur zu treiben nachdem ich ebreits in der ersten Runde meine Verdächtigungen auf Selys Avatar Ace bezog...

• Es scheint so als würde das übernatürliche Wesen endlich zu seiner Bestimmung als Gott stehen. Ich sagte es doch. Wir sollten es nicht verärgern sonst wird unser Ableben beschmutzt o: So wie Saito's. Von einer Erlösung ist hier ganz und gar nich zu sprechen..Was mir persönlich nur sorgen macht, ist, dass es auf meine Kommentare wohl eingegangen ist p_p

Wenn es sich jetzt wie eine Art Gott aufspielt scheint es mir so als würden wir den Wolf provoziert haben. Wir scheinen ihn irgendwie böse gestimmt zu haben. Also hat ihm etwas aus der letzten Runde ned gefallen. Aber was hätte das mit Saito zu tun ?

Vllt gibt es auch einen Hinweis bezogen auf das nicht gefressen ? Wieso sollte der Wolf Saito nicht fressen? Schien ja so als wenn er letzte Runde auch nur verbranntes bekommen hat. Vllt war das die Grillparty nur ein Vorwand und eig. begeht er Morde aus einem anderen Grund?
    Gott soo viele Fragen.

Da wir nur 4 sind ist jeder verdächtig aber zu wem passt das am ehesten ?
    SelY ? Hmm ne glaub ich iwie nicht. Schließlich wurde sie in der ersten Runde selbst fast gehängt.. Wobei der Grund mit Feuer bzw grillen und Ace vllt wirklich zu offensichtlich war xD
    Stone..? Kann ich nur schwer beurteilen.. Kenn ihn ja kaum. Aber ihn könnte verärgert haben, dass Sely überlebt hat und Bambu gehängt wurde was ihn zu dieser grausamen Tat mit Saito bringen könnte. Desweiteren hätte er so noch einen verdächtigen..
    Und Ezra..? Da bin ich mir nicht sicher, aber ihr Username klingt für mich am religiösten. Dennoch kein Argument gegen sie.. Schwer schwer.. Ich bekomm da nicht viel raus. Ich warte mal auf eure Aussagen vllt kann ich da noch einige hinweise auf den wolf erfahren

• nur Wölfe sind schlimmer,
    man sollte meinen der Wolf wäre mittlerweile so hungrig,
    das er Saito mit Fell und Ohren verputzt hätte,
    dem war aber nicht so. Angefallen hat er ihn,
    gebissen hat er ihn... aber gegessen hat er ihn nicht?

Zitat von Casura

das ist so bescheuert dass mein Handy zu doof ist im Browser die Einstellungen des Antwort-Tools gescheit zu benutzen ( tut mir leid sonst kann ich heute nichts schreiben ) das gehört da unten hin....

Oman...
    ich finde es sehr sehr sehr sehr merkwürdig.
    Zuallererst ist jetzt mein Hauptverdächtiger an einem Exorzisten-Wolf gestorben, dann noch diese komische Botschaft von Casura Oo
    Ich glaube ich habe noch nie eine solch rätselhafte Ankündigung von Casura gelesen :0
    Zuerst spielt sie auf uns als Hasen an. Grausame Hasen. Ist der Täter ein Killerhase und kein echter Wolf?
    Dann diese komische verwirrende Beschreibung. Ein Hin und Her:

Zitat von Casura

da gehört das da oben hin das durchgesteichene

also... wenn ihr mich fragt klingt dass nach einem Wolf der nicht genau weiß ob er jetzt die oder die Person wollte und gezwungen er Maßen doch Saito gewählt hat ...
    Oder der Wolf ist echt ganz schön grausam und genießt seine Rolle in vollen Zügen.

Oder der Wolf will wirklich ablenkenund Casira will sagen, da ich ja für Saito war nutzt der Wolf dies aus um mich in die Verdächtigenliste zu schieben weil HeartKREUZ -> Erza
    Dann bin ich für die Theorie mit dem Abgebrannten Grillgut BLACK Will

• @Ezra:

Ich versteh nicht ganz wie kommst du von Kreuz auf Ezra ? Und von abgebrannten Grill gut auf Blackwill xD Weil verbranntes Essen schwarz wird ?

• Öhm okay.. Google frag.. Scheint wohl ein Charakter aus fairy tail zu sein o= Aber gut durch den namen ergibt das wenigstens etwas Sinn.

Wow. Die verbrannte Essen Theorie ist ja schon auf dem Zahlendreher-Bambu=Wolf-Theorie Niveau. XD

• Sag ich doch gar nicht :P
    Die haben ein ganz eigenes Niveau. Und Ezra kommt da eben halt schon fast ran :D

Also ich hab mir alles nochmal durchgelesen und hab jetzt einen 30 -70 verdacht. Ja das heißt einen hab ich ausgeschlossen und bei einem bin ich mir etwas sicherer, aber was die Korrektheit meiner Vermutungen angeht lieg ich ja ned immer richtig xD Hat man im letzten Spiel ja gesehen..
    Daher halt ich mich jetzt mit meinen Rufmord mal zurück xD
    Zumindest bis morgen :D

• yay. Ich bab Niveau!
    SelY ist diesmal halt echt mein Kumpel!
    Let's bbq together *__* auf hohem Niveau :panda:
    nur ist das Wetter genau heute eher mies... Morgen wirds wieder toll :fangirl:
    Ich überlege mir derweil einen Ersatz für Saito >.<

• Geht klar xD

Also ich bin im Zwiespalt D:
    Ich denke, dass Saito der Wolf ist, aber irgendwie benimmt sich Blacky total anders als sonst xD
    Und dass sie sogar Zahlen ins Spiel bringt...
    Hm... Wen soll ich nur wählen? :seufz:

• Ezra überleg dir keinen Saito ersatz sondern überleg dir mal wer der Wolf ist :'D

SelY hast ja noch Zeit bis morgen :d Aber Saito ist schon tot den würd ich nicht wählen xD

Aber Stone ist wirklich etwas verdächtig. Schließlich war er so still und hat nur eine Person belastet, die immernoch lebt.
    Und Ezra ist richtig aktiv :D Was ich eig nicht von ihr gewohnt bin :D

Allerdings hab ich mir da gerade noch eine Theorie einfallen lassen: Es wurde ja von einer Bauchwunde geredet, die ja falschherum ist. Wenn man dass dann auf das Bild unserer anordnung bezieht, wäre SelY die Wunde.
    Während Ezra dann das Kreuz am rücken symbolisieren soll.
    [Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]

Jetzt die Frage was ist mit mir und Stone ? Hmm ich bin direkt hinter dem Rücken.. vllt die Wirbelsäule könnte man sogar mit Will abkürzen mit ganz viel Fantasie.
    Und Stone? Vllt ein Stein im Magen ? Der Grund wieso der Wolf nichts soo viel isst?
    Also könnte er als Wolf vllt nur wissen wieso er saito nicht verschlungen hat