[Spiel 75] Hinrichtung 2

• Entschuldigt die Verspätung,
    ich musste noch ein paar Blitze suchen gehen.

[Spiel 75] Game Over

Haaah, danke für den Hinweis Se~chie.
    Du hast natürlich recht. Ihr habt nun ganz erfolgreich...
    verloren =D

[Se~chie] [Saito] [Bambu] [Alu] [Stone] [Will] [Ezra]

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

2 Mal editiert, zuletzt von Raluca ()

• Toll -.-
    Jetzt haben wir es nicht mehr in der Hand. Da noch kein Ende ist, heißt es wohl Hexe gegen Wolf.
    *der Hexe die Daumen drück*

Tut mir Leid Stone.. hät ich vllt mal für Ezra oder SelY gevotet .-.

• Warum hast du dich für mich entschieden? Ich verstehe sowieso nicht wieso ich gevotet wurde :corner1:
    Immer halten mich alle für böse dabei bin ich so ein liebes Häschchen gebts zu ihr hasst mich alle einfach nur :wein:

• das war dann wohl die Rache dafür, dass ich anstatt meine Stimme abzugeben Musik höre und Anime schaue und um 23:33 dann erfahre, dass ungewollte Enthaltung unvorhandenes Zeitmanagement wegen zu viel Ablenkung so spät am Abend
    uncool ist >.<

• Tja xD Da es keine Hexe gab, hab ich gewonnen. Muahahahahaha :D Und das ohne jemals ein Mal gewählt worden zu sein.

@Stone: Weil ich böse bin :D

• Ja hat mich auch ein wenig gewundert :D
    Ich fand die tipps diesmal recht brauchbar.

Emily-the-Strange-Buttons

Ein Mädchen das sehr viel schwarze Kleidung trägt. Schwarz => Black Und dazu noch weiblich. Lässt schon ein wenig auf mich schließen.

Selbsverständlich war er ein waschechter Hase
    und ihr seid grausame kleine Hasenmörder
    die sich vom Wolf in die Irre führen lassen.
    Falsche Richtung will ich meinen.

Nicht gerade die alltäglichste Rede Wendung, besonders da der letzte Satz ja sonst auch recht unnütz wär :'D

Aber hat ja wohl geklappt mit meinen etwas kuriosen Morden habe ich Casu ein wenig vom Tipps geben abgehalten :D