@Sorry Jaslynn, Macht der Gewohnheit, aber ich versuch in Zukunft drauf zu achten!
@Katsu: Ist es gegen die Regeln, mir zu verraten, in welchem Spiel Lily der Wolf war? ^^"
@Sorry Jaslynn, Macht der Gewohnheit, aber ich versuch in Zukunft drauf zu achten!
@Katsu: Ist es gegen die Regeln, mir zu verraten, in welchem Spiel Lily der Wolf war? ^^"
[align=center] Katsu I
Haggy I
Stone I
Lynley I
xD
@haggy: Ich kann mich an ein Spiel vor 2-2,5 Monaten erinnern, da war Lili Wolf. Niemand hatte sie verdächtigt..
Außer ich ein Mal. Dann wurde sie mega aggressiv und wollte mich zum Wolf machen xD
Woaw... o.ô
Das wird interessant xD
@Haggy
Das Spiel der Schande, Spiel 68.
Aber das willst du nicht sehen.
Casura scheint sich zu amüsieren.
Katsu I
Haggy I
Stone I
Lynley I
Lily I
^ ^
Ich enthalte mich, da ich keine Hinweise erkennen konnte und auch keiner von euch mich überzeugen konnte. Mal sehen was die nächste Runde bringt.
Soll gewürfelt werden oder soll ich euch retten?
Ich hab meine stimme schon längst jemanden gegeben, der schon eine hat nur wurde dies noch nicht aktualisiert :D
Katsu I
Haggy II
Stone I
Lynley I
gab es noch keine Hinrichtung gestern?
... sry ich bin so ruhig weil immer als ich kommen wollte iwie mein Browser das Forum nicht öffnen konnte Oo komisch
Bevor es eine Hinrichtung geben konnte ist das Forum down gegangen.
Zum Glück habe ich meine Stimme noch davor abgegeben.
Jop Forum ging irgendwie gegen 11 Uhr, die ganze Nacht lang off.. Deswegen wirds Casu wohl so schnell sie kann nachholen =)
wenigstens war nicht nur ich komplett unfähig ^_^
Wir wissen jetzt nicht einmal, wer wie viele Stimmen hat...
Ich für meinen Teil, habe meine Stimme von Haggy zurückgezogen.
Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht wollte, dass er gehängt wird.
Denn wir wissen doch alle, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit daneben liege ;D
Also wäre es fatal, wenn er schon so früh ausscheidet.
allerdings ist mir gerade Haggard diese Rundenicht ganz geheuer... dafür bist du eher auf meiner Liste der Hasen SelY.
Achja und...
SPIEL 68
(das klingt fast wie ein Gewinnspiel ahaha :P )
Der Älteste lacht sich eh schon tot weil alle rätseln wer jetzt gestorben ist xD
Und er ist sich denk ich zurecht sicher :'D Bitte lass ned Haggy der Älteste sein xDD
Uhm ja, also ich hab halt in... viel zu bald Prüfungen und bin deswegen momentan etwas unflexible. Daher könnt ihr wie schon beim verzögerten Start (hey ich seh ein Muster!) davon ausgehen, das jemand gestorben ist... und ihr es eben erst am nächsten Abend (sprich heute) erfahrt. Beschwerden bitte an wer auch immer Fehler 503 verursacht.
Katsu I
Haggy I
Stone II
Lynley I
Soviel zum Thema wir erfahren es heute :D
Wenn nicht schaf oder Ältester dazwischen funken scheint Stone gestorben zu sien
Also wenn das so weiter geht, erfahren wie nie, wer gestorben ist :D
Vielleicht sollten wir mal ein bisschen die Zeiten ändern, bis das Forum wieder einwandfrei funktioniert :o