Moinsn~
-Ich bin ja nun schon 'ne ganze Weile hier... (sogar noch länger als ich dieses Profil habe), aber wie soll ich sagen - aktiv war ich hier jedenfalls nicht. xD bis jetzt~ Da ich nun etwas mehr Zeit hier verbringen werde, halte ich es für angebracht mich nochmal kurz vorzustellen.-
Hier bin ich Yuii. Yuii-nyan, wenn man so will. Komisches Zeichnerlein und allgemein Versuchskreativling... Sonst beschäftige ich mich auch gern mit Philosophie, meinen Pflanzen oder eben Anime und Manga. c: -derzeit lese ich Blood Lad, Assasination Classroom und An-... Ich sags besser nicht. Angefangen mit dem Ganzen hab ich vor gar nicht allzu langer Zeit... Na ja 3 Jahre dürftens sein.
Am liebsten verbringe ich allerdings Zeit mit meinen Lieblingsmenschen. Ich hab Menschen ja allgemein ganz gern, kann aber nicht behaupten, sonderlich gut mit ihnen umgehen zu können.
Zu viel über mich muss ich nun hier auch nicht verraten - interessiert wohl auch die Wenigsten. xD
Falls Fragen auftauchen sollten oder jemand einfach etwas quatschen will... -Ich antworte eigentlich immer auf Nachrichten, habe allerdings keine Lust auf ewige (sich immerwiederholende) Kurznachrichtendialoge.
In diesem Sinne, ich wünsche noch einen wunderbaren Tag. Und freue mich auf eine noch wunderbarere Zeit hier~
-Rinji