[Spiel 77] Anmeldung
Da ihr Doubt offenbar schon vermisst erwarte ich hier ruckzuck ein paar Hasen und einen Wolf!*
*nein, rollen-wünsche werden nicht beachtet.
[Spiel 77] Anmeldung
Da ihr Doubt offenbar schon vermisst erwarte ich hier ruckzuck ein paar Hasen und einen Wolf!*
*nein, rollen-wünsche werden nicht beachtet.
ERSTER !!!!!!!!!!!!!! Außerdem gibt es Size 3 nicht. :^)
.
Das ist so typisch. Im Editor wird es noch angezeigt aber nach dem Absenden nicht mehr... haaah.
Früher gabs das mal. Und sich bewegenden und blinkenden Text, Laufschrift... all den Kram.
Früher, in den guten alten Zeiten~
ich auch dabei
Wovon genau redest du Casura Oo ?
*herbeihoppelt*
back again^^
Ich, der vermutlich schlechteste Doubt-Spieler überhaupt, melde mich zum Dienst.
Nur zu :3
Ich bin nämlich nicht stolz drauf xD
@Ezra wenn du beim schreiben "size=3" verwendest wird die Schrift im Eingabefeld wirklich so klein angezeigt, aber sobald du absendest ist sie normal weil irgendwann (beim wechsel auf wbb3 wenn ich mich nicht irre) die Möglichkeit riiiiiichtig winzig zu schreiben abgestellt wurde und seither gehen nur noch die vorhandenen Größen, da der Editor/das Eingabefeld mir vorgegaukelt hat es würde gehen hatte ich oben erst Schriftgröße 3 verwendet...
Voll der müll. :<
Size=10 Size=9 Size=8 [size=7]Size=7[/size] [size=6]Size=6[/size] [size=5]Size=5[/size] [size=4]Size=4[/size] [size=3]Size=3[/size] [size=2]Size=2[/size] [size=1]Size=1[/size]
Also offenbar geht size=9, d.h. es gibt wohl keine total-sperre sondern eine ober und unter grenze.
Ich mach auch mal wieder eine Runde mit.
mmmh soll ich mitmachen? Mmmh
Der Wolf macht mit!
Bin auch dabei. :O
Alu, ist das eine Anmeldung oder nicht?
Also, wir verbleiben noch eine weile so, den ein gewisser Bambu ist noch nicht da . Erst meckern und dann nicht anmelden, soweit kommts grad noch :<
Also, wir verbleiben noch eine weile so, den ein gewisser Bambu ist noch nicht da . Erst meckern und dann nicht anmelden, soweit kommts grad noch :<
Schick ihn eine PN und füge ihn Automatisch hinzu und wen er nicht will kann du ihn ja rauswerfen
Ja hier, ich :)
Das kommt spät!
ja wäre ne anmeldung