Welche Gummibärsorte esst ihr am liebsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ist deine Lieblingssorte? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallihallo! :D Ich dachte ich steuer auch mal was richtig Produktives bei, indem ich diese super wichtige Umfrage starte. Ich hoffe ich krieg das mit der Umfrage gebacken. :'D


    Falls ihr also ab und an mal Gummibärchen esst, würde mich interessieren (ne, eig nicht wirklich, ich drücke mich nur davor weiter diese beknackten Theoriebögen zu lernen D: ), welche eure Lieblingssorte ist.


    Und falls es jemanden gibt, der sich diesen Einleitungstext antut, hätte ich vielleicht noch ne zweite Frage am Rande. Mein ehemaliger Lehrer hat uns mal erzählt, dass Geschwisterkinder dazu neigen ihre Lieblingssorten als erstes zu essen und Einzelkinder sich das Beste bis zum Schluss aufheben. Was iwie recht logisch klingt. Trifft das auf euch auch zu?


    Meine Reihenfolge ist btw: Grün und danach weiß. Alle anderen Sorten sind ziemlich eklig, aber ich bin eh nicht so ein Freund von Gummibärchen. Apfelringe sind das einzig Wahre. <:

  • Ich mag die hellroten ganz gerne, gibt aber auch keine Farbe die ich aussortiere. :>
    Zu deiner Frage: Ich selbst habe Geschwister und rette ich meine liebsten Sachen erst mal vor denen und verzehre die dann später entspannt in einem sicheren Versteck weit entfernt von gierigen Fingern. :stuffed:
    Zurück zur Sorte! Ich kann ja gar nicht verstehen, wie die Leute die normal großen oder diese saftigen Gummibärchen essen können... Mini-Gummibärchen! <3

  • Zitat von Fate

    Apfelringe sind scheiße.

    Du hast keine Ahnung. D: ... Jedem das Seine.


    Ich kann ja gar nicht verstehen, wie die Leute die normal großen oder diese saftigen Gummibärchen essen können... Mini-Gummibärchen! <3


    Das unterschreib ich!


    Finde generell alle Mini-Weingummisorten von Haribo deutlich leckerer als die Großen. :D

  • Zitat von Fate

    huehuehuehue.

    Bist du ... ein Pferd? ö.ö

    Zitat von Fate

    Sauer schmeckt eklig.

    Du hast keine Ahnung²!



    @Kotone Zu zäh ist aber auch eklig, so wie diese komischen sauren Zungen oder wie die heißen. xD

  • Grün > Rot > egal.
    & ich passe in das Schema deines Lehrers, allerdings glaube ich nicht das es am Vorhandensein/Fehlen von Geschwistern liegt sondern einfach von Mensch zu Mensch verschieden.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Finde Gummibärchen generell ziemlich kacke irgendwie. Ich hab mal nen Gummibär gefuttert und dabei is mir dann irgendwie ne Füllung oder sowas in der Art rausgefallen xD...
    Sonst mochte ich eigentlich die Farben Weiß, grün und eh rot, glaube ich |D
    Bei Süßigkeiten bevorzuge ich eigentlich eher Schokolade @w@

  • Schade, dass die neuen hier noch nicht mitbei sind :D
    Dann wären es auf jeden Fall die blauen!!! ^.~


    Aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich am liebsten die weißen gegessen und die grünen auch :)
    Die roten habe ich immer meiner Mutter überlassen (^.^)P