Anime Opening: Runde 1 Duell 5

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Opening gefällt euch besser 15

    1. Shingeki no Kyojin Opening 1 (14) 93%
    2. Ah! My Goddess Opening 1 (1) 7%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 5












    Shingeki no Kyojin Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    vs





    Ah! My Goddess Opening 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde Shingeki no Kyojin eigentlich relativ kacke, aber es kriegt trotzdem meine Stimme. Das Opening ist einfach großartig!

  • Kannte beide Openings nicht. dennoch wollte ich mir den ersten anime ja iwann mal anschauen... ich aufschieberin. Trotzdem find ich das Intro vom Lied schlecht. Der Anfang des videos ist auch ziemlich lahm. Erst später als einzige Szenen aus'm Anime gezeigt wurden wird das Into für mich bisschen besser.


    Das 2. kannte ich gar nicht..Da ist das Lied allerdings recht süß und entspannend. Zudem ist das Opening wohl dem Anime angepasst (denk ich zumindest). Außerdem hat mir das Intro des 2. Animes jetzt deutlich mehr Lust drauf gemacht diesen zu sehen als es bei Shingeki No Kyojin der Fall war.


    Also ging meine Stimme ans zweite auch wenns schon 7:0 steht o:

  • Uhh da kassiert das erste aber ordentlich Prügel o=
    Ich weiss aber echt nicht was ihr alle am ersten findet o=

  • Hmm. Aktion in einem Opening muss jetzt aber auch nicht umbedingt pflicht sein o= Aber iwie schon schade.
    Komisch, dass nichtmals die Person die es vorgeschlagen hat, dafür gestimmt hat sondern nur ich xD

  • Eigentlich bringt es nicht mehr viel hier noch etwas dazu zu schreiben, da schon entschieden ...


    Das 1. ist sehr cool, auch gutes Video, aber das würde ich sicher nicht bei jeder Folge ganz anhören. Zu wenig Ohrwurm und nervige Wiederholung. ;D


    Das zweite gefällt mir persönlich aber noch besser. Ich mag so ruhige und schöne Lieder wirklich gerne. Es ist zwar chancenlos, aber wunderschön. *-*

  • Shingeki no Kyojin Opening 1


    ... einfach das allerepischste Opening, dass ich je gehört habe


    hahaha einfach:


    Zitat

    Seid ihr das Essen? Nein, wir sind der Jäger!


    Beute... Beute... Beute... nur Beute? Nein, wir sind Jäger!
    Beute... Beute... Beute... nur Beute? Nein, wir sind Jäger!

    epicness