Was ist das schlechteste Spiel was ihr kanntet/je gespielt habt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Nakura Cooking Mama ist doch supi ;A;
    *hat irgendwie 3 teile davon gespielt* keine ahnung wv es gibt


    Öhm.. ich würde sagen Hello Kitty Online o:
    Ich war zu blöd um das Tutorial abzuschließen, es hatte mich so dermaßen aufgeregt, dass ich es danach nie wieder angerührt habe x'D

  • Ganz klar : Pokemon Blattgrün. eigentlich jedes pokemon weil es einfach nicht fordernd ist und total überhyped und naja um ehrlich zu sein nervt mich das mit den critical hits (=> Volltreffern) weil das ist mir zu viel Zufall. Ich will meine gegner mit knallharten berechenbaren Fakten besiegn!

  • WoW - und ähnliche MMORPG, die nur aufs Farmen von immer besseren Items aus sind. (Finde es dämlich, dass da dann irgendwelche Instanzen und Dungeons immer sich wiederholend gemacht werden ... da muss man doch verblöden davon irgendwann.)


    DoTA und andere ähnliche Varianten davon (was sich so neumodisch MOBA nennnt). Auch so dämliches Gameplay und die Matches sind zu lang.


    (Andere MMORPG a la Guild Wars 2 sind etwas besser. Und generell mag ich bevorzugt PvP-lastige Sachen - ins besondere mit großen Teams, das ist das psychologisch interessant - aber es muss das Gameplay stimmen. Manche Shooter wären z. B. okay.)

  • Operation Flashpoint: Dragon Rising.... ein absolut grässlicher Titel. Hab dass ganze gerade mal 2 Stunden gespielt bevor ich es aus Frust beendet, deinstalliert und die Gamecd irgendwo in meiner Abstellkammer vergraben hab.



    Warum war ich gefrustet? Springen war soweit ich mich erinnern kann in dem Game leider nicht möglich, heißt man musste um jeden Stock oder Kieselstein der auf dem Boden lag herumlaufen, weil man einfach nicht drüberlaufen konnte. Dann war das Areal so riesig, das man ewigkeiten gebraucht hat um von Punkt A nach Punkt B zu kommen. Ein Fahrzeug stand mir wo ich gespielt hatte leider nicht zur verfügung. Und Gegner konnte ich auch nie finden.

  • Black Ops 3, ich dachte mir ich versuche es mal mit dem Spiel, nachdem ich BO2 als gut empfand.
    Urghhhh zum kotzen kann ich nur sagen, das ist ne Mischung aus Halo und COD, hier fangen Sie schon genauso an, COD-Punkte kaufen und wie immer mal wieder ein unvollständiges Spiel wo ich zu beginn hätte nur für das Spiel 65€ zahlen müssen.


    Dass einzigste was an dem Spiel rockt ist der Zombie-Modus, wenn man Abends mal mit Kollegen ne Runde spielt, ansonsten urghhh, als Anfänger (level1) haste entweder so extremen Skill dass du gut bist oder du bist im Arsch, Schaden an den Waffen ist wirklich total unausgeglichen.