Anime Opening: Runde 1 Duell 6

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Opening gefällt euch besser 15

    1. Digimon Tamers Opening deutsch​ (9) 60%
    2. Sailor Moon Opening 1 deutsch​ (6) 40%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 6










    Ein deutsches Duell^^


    Digimon Tamers Opening deutsch

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vs


    Sailor Moon Opening 1 deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Digimon Tamers Intro <3
    Als Digimonstaffel nicht gerade die Beste.. aber das Opening ist super =)


    Sailor Moon ist gar nicht meins. Und das Opening fand ich jetzt recht durchschnittlich. Das Lied war auch nicht soo ganz meins aber schade, dass es ein deutsches Duell ist, denn sonst hät ich bestimmt auch mal dafür gestimmt :D

  • Das ist schwer....aber da ich nie so wirklich Sailor Moon fan war und eh Die Digimon Intos immer schocken(Sogar von Teil 5, obwohl das totaler Dreck ist) Stimme ich für Digimon

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Ganz schwierige Nummer. Beide Openings hätten im Battle mit vielen anderen OPenings meine Stimme bekommen, aber so muss ich mich für eines von beiden entscheiden. Die Entscheidung fiel für Sailor Moon, da ich mit diesem Opening mehr Abende des gemeinsamen Singens mit betrunkenen Freunden verbinde als mit diesem Digimon-Opening, obwohl dieses auch immer wieder mal aufgelegt wird.

  • Kann mit dem Sailor Moon Opening wenig Anfangen. Ist ja ein komplettes deutsches Opening. Sowohl Text als auch Musik, wen ich mich nicht ganz täusche. Fand da das dritte, Macht des Mondes, im übrigen schon immer besser.


    Digimon Tamers Opening ist für mich nicht das beste der Digimon Openings, das kommt noch. Aber trotzdem ein cooles Opening. Allgemein, die gesamten Digimon Soundtracks sind auf deutsch MINDESTENS genauso gut wie im japanischen Original. Ich persönliche finde, das sie sogar etwas besser abgemischt sind. Deswegen ganz klar, Digimon.



    Find Digimon besser :3
    Aber wieso nicht das erste Opening? D:

    Kommt doch auch noch