[Spiel 78] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann ist das Spiel vorbei :D
    Entweder wir haben gewonnen, weil sie der Wolf war oder wir verlieren alle, weil unser "Gott" tot ist... :o
    Oder eben, sie bringt uns alle um, bevor wir sie hängen können, weil sie sich das nicht gefallen lässt xD

  • [align=center] Aurelie I
    Sai~o I
    Erschaffer der Welt I


    Ganz einfach, wenn ihr damit richtig liegt, dann gewinnt ihr, wenn ihr damit falsch liegt verfällt die Welt in ewige Nacht und der Wolf gewinnt automatisch da er seelenruhig alle auffuttern kann. Außerdem, könnte der Versuch den Spielleiter zu hängen zu einer Verärgerung des selbigen führen. :>

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Wäre die Welt nicht einfach sich selbst überlassen? Also ich meine alles würde doch ins Chaos stürzen und jeder könnte wahllos die anderen töten oAo
    Ich möchte niemanden verärgern, aber neugierig bin ich ja schon :D


    Bestimmt hat eh einfach nur die Hexe richtig getippt :D

  • Den Erschaffer der Welt hängen? Naja wenn Casu tatsächlich der Wolf ist, weil sie verärgert ist, dass alle inaktiv sind, würde das Sinn machen. Aber das wäre ja richtig fies.

  • Ich frage mich gerade wo Katsus Überreste eigentlich gefunden worden sind o: Der Wolf sollte doch eigentlich nur innerhalb des Dorfes töten können, und wenn sie vor einer Weile weggezogen ist, aber es nicht zu ihrer neuen Heimat geschafft hat, müsste sie doch eigentlich irgendwo zwischen Hasington und der neuen Heimat gestorben sein, oder nicht?
    Dass Überreste übrig geblieben sind, bedeutet aber, dass wahrscheinlich ein Wolf am Werk war und er oder sie halt den Rest gefressen hat. Vielleicht möchte es auch nur jemand so aussehen lassen. Allerdings kennen wir den Zeitpunkt des Todes nicht und so könnten die Überreste auch natürlich bedingt sein.


    Und ich bin auch neugierig was mit dem Fauxpas gemeint ist, das was SelY dazu geschrieben hat, macht für mich Sinn o:


  • Ich denke ich wähle diese Runde niemanden...immerhin ist hier keiner gestorben und Katsus Tot kann uns ja erstmal egal sein, oder? Immerhin ist sie ja diese Runde nicht dabei.
    Vielleicht wollte Casu sie ja einfach mal tot haben x'D
    Oder hat die Hexe jetzt jemanden gerettet..?


    Und da meine erste Vermutung auf Dai ging, aber ich in meinem letzten Spiel gemerkt habe dass ich eh nur unschuldige töte, warte ich liebe erstmal und hoffe man erfährt mehr.
    (Bau keinen Mist, Tomato. Sonst wähle ich dich doch noch xD)

  • ich hab den Erschaffer gewählt. Das macht Sinn. Casu will einfach nur das wir mehr mitmachen und ist mal selbst der Wolf. Damit es auffällt, dass was nicht normal ist, ist Katsu gestorben, die ja nicht dabei ist.