DIe sind voll schön, will auch einen in meinem Garten haben. ^^
-
-
Die sinf voll schön wir haben an unsrer schule den ganzen hof voll denen das sah vor nem monat voll geil aus wenn alle am blühen sind
-
wonderful =))))))
ich willl auuuuuch einenn haben *3*
-
Ich liebe Japanische Kirschblütenbäume!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind wunderschön!!!!!!!!!!!!! Ach ich würde gerne mal nach Japan fliegen und sie mir anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!-.-
-
Die kann man fei auch hier pflanzen oder kaufn^^
-
Kirschblütenbäume sind einfach traumhaft-himmlisch.
-
Ich finde diese Bäume einfach traumhaft =)
Wir haben auch 2 in unserem Garten und an unserer Schule stehen auch sehr viele davon =) -
Ich find die auch wunderschööön :D
In der Schule stehen ein paar,wenn das welche sind,
genauso wie bei uns an der Straße,das sind aber glaub ich keine
Kirschblütenbäume.
Will nach Japan oder China... ;)Lg:Sakura San
-
Ich finde sie auch wunderschön ...
Eine Freundin von mir war schon einmal in Japan sie hat gesagt das das einfach nur qail ist! *neidisch bin**auch gern nach Japan möcht*
MfG
Misa -
die sind so schön.... Ich finde wenn man den so anschaut fängst man schon automatisch an zu träumen...;)^^ So ist es bei jedenfalls... ich hätte auch gern so einen... ^^
-
ich finde sie wunderschön^^
-
Ich liebe sie , sie sind wunderschön !!! :klaschen:
-
*schwärm* Kirschblütenbäume sind so unglaublich schön.
Im Schatten eines Kirschblütenbaumes zu träumen muss wunderbar sein =w= -
Ich find die soooo schöön *_* Wenn ich ma ein Garten hab dann werd ich mir welche pflanzen^^ wie lang brauchen die eigentlich zum wachsen oO nya egal die sind schon hamma ^^
-
Schön ! zentao.files.wordpress.com/2009/04/dscn1025.jpg
-
Schön !
-
Ich find sie super schön =)
Auch bei kenshin sieht das so romantisch =) *heul*
:D :D -
-
ich finde sie auch richtig schön ... irgendwie so traumhaft ... *tagträum*
-
wir hatten im garten auch ein kirschblütenbaum jetzt leider nur ne kleine kirsche^^ aber zu so einen fest in japan müste man mal gehen^^