こんにちは/ Konnichiwa

• こんにちは/ Konnichiwa :verliebt:

Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, die MisakiMei :)

War damals schon mal in einem Anime/Manga-Forum angemeldet, und iwie fehlt es mir, deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet, um die gleichen Interessen zu teilen <3
    Wie man erkennen kann ist mein Lieblingsanime/-manga "Another".

Ja, was kann ich kurz zu mir sagen: "Ich bin freundlich, lieb und eigentlich eher ruhig.";"In meiner Freizeit zeichne, fotografiere, wandere, schwimme, lese und mache ich gern Yoga."
    Was in meinem Leben, neben alles rund um Japan nicht fehlen darf, ist Musik! Ohne dem geht gar nichts ^.~

Wo ich schon gerade beim Thema "Japan" geht..Ich finde dieses Land soooooo faszinierend, wird sicherlich nicht nur mir so gehen (^.^)P, und interessiere mich eigentlich für alles, was damit zu tun hat.
    Leider war ich noch nie dort, aber:"Welch ein Glück." Mein Onkel arbeitet momentan dort, schon seit Juli/14.
    Vielleicht finde ich dann noch die Chance, dort hinzufliegen. <3

Gut, bevor ich hier ausschweife, ich freu mich hier zu sein, und werde jetzt erstmal dieses Forum durchstöbern.

:jump:

Bis dahin war es das erstmal von mir, und man schreibt sich ^.~

• Willkommen, liebe MisakiMei!
    Wie ich sehe hast du ja schon deinen Spaß am Posten gefunden :D

Zitat von MisakiMei

und mache gern Yoga

Gefällt mir hart. Ich hoffe das sieht jetzt nicht so aus, als wenn mir der Rest nicht gefallen würde D:

Leb dich gut ein! :)

• Danke euch erstmal, für das Begrüßen :)

Ach, der Rest ist ja eigentlich so Standard :) Aber Yoga macht eben nicht jeder unbedingt. Machst du auch Yoga?

Willkommen hier im Irrenhaus. ~

Magst du Klopapier?

Wie kommst du darauf? :aggro:

• Wandern finde ich aber auch speziell! :D
    Und ja, meine Cousine hat mich mal dazu gezwungen paar Yoga-Stunden mitzumachen und seitdem bin ich ziemlich angetan davon und versuche es regelmäßig zu machen. Obwohl meine Faulheit mir auch gerne mal dazwischenfunkt. <.<

• Wandern finde ich aber auch speziell! :D
    Und ja, meine Cousine hat mich mal dazu gezwungen paar Yoga-Stunden mitzumachen und seitdem bin ich ziemlich angetan davon und versuche es regelmäßig zu machen. Obwohl meine Faulheit mir auch gerne mal dazwischenfunkt. <.<

Ich war letzte Woche noch in der Schweiz! Da kann man sooo schön wandern :verliebt:
    Ach..und für Yoga gibts genug Motivationen..wenn ich mir da so Bilder angucke, von bestimmten Pose..das ist echt nice, das zu können.

Oki Nakura..ich teile deine Liebe mit dem Klopapier aber leider nicht ;D außer die feuchten mag ich :panda::muha::lol:

• Ohje Yoga, ich hab mich da mal sehr stark verkrampft...

Willkommen hier :D
    Was für Musik hörst du denn?

Ohje, du willst nicht wirklich wissen, was ich alles höre :D

Ich bin ein Mensch, der aus der Laune heraus Musik hört!
    Im allgemeinen schläft mein Herz für Metal.

Ansonsten geht es echt in alle Richtungen und ist breitgefächert :)
    von Metal, bis Hiop Hop, Charts, Schlager, Elektro..echt alles, was mir gerade so in den Sinn kommt :lautsprecher:

• Danke Yuii-nyan :thumbup:

(ich glaub, hier hören viele Metal)
    Dann könnt ich ein bissle House und Drum n Bass vorstellen;D

Meine Mutter wollte mit mir mal Yoga anfangen, ich konnte ne zeit lang nicht mehr sitzen...

Metal ist auch schön und vielfältig :love:<3
    Drum and Bass höre ich auch gern! Hat meine Tante mich auf den Trip gebracht. Aber nur mal..nicht immer kann ich das hören ^.^

Für Yoga muss man echt am Ball bleiben ;) aber die Zeit und Mühe zahlt sich dann echt aus!! Kraft und Balance schadet unseren Körper ja nicht!
    Und man kann schöne Bilder machen:

:verliebt: einfach nur faszinierend!!!

Was ist mit Vocaloid?

Ich sag nur

• Wenn du das nicht magst gehörst du geschlagen~

• Wenn du das nicht magst gehörst du geschlagen~

tztz Meinungsfreiheit und so, wa :D