Hallöchen alle zusammen :D
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun entschlossen, dem Forum hier beizutreten ^^
Also, ich bin die GfMF, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Seit Kleinauf war ich großer Anime-Fan. Während meiner Zeit in der Oberstufe hatte sich das Hobby jedoch verflüchtigt... =O Ich schaute immer weniger Animes und verlor das Interesse daran.
Jetzt kurz vor dem Ende meines Studiums habe ich dieses Interesse jedoch wiederentdeckt und bin erneut ein großer Fan von Animes <3
Die letzten Wochen habe ich u.a. damit verbracht, Animes, die ich vor Jahren abgebrochen hatte, zu Ende zu schauen und bin auf viele andere tolle Animes gestoßen.
Mittlerweile habe ich so ziemlich jedes Ranking auf YT. durchgesehen und freue mich auf die Zeit hier im Forum
In diesem Sinne...
:prost:
Hallöchen aus dem tiefen Süden
- Girl from Mystic Falls
- Geschlossen
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier =)!
was studierst du denn wenn man fragen darf =?
-
Huhu
Danke für die Begrüßung!
Ich studiere Politikwissenschaften, Soziologie und Geschichte ;) Bin allerdings kurz vor meinem Abschluss und habe nur noch ein Semester -
Willkommen im Forum x)
-
Willkommen im
IrrenhausForum.Hoffe wir kommen gut miteinander aus.
-
Willkommen und viel Spaß hier. ^^
-
Ich danke euch für die liebe Begrüßung
-
Huhu.
Weiterhin viel Spass.
Bis dann.
-
WIllkommen hier :D
Mein Interesse an Anime und Mangas hat sich auch beim Studieren erhöhtXD
Ein Manga-Fan bist du also weniger?
-
Haben ja schon gestern im Chat miteinander geplaudert. :)
Trotzdem hier ein Herzlich Willkommen von mir!
LG Elsbeth
-
Ein Manga-Fan bist du also weniger?
Genau, ich bevorzuge eher Animes.
Jedoch musste ich im Rahmen meines Studiums ein Seminar zum Thema Manga belegen und habe darin ein klein wenig Gefallen an diesem Medium gefunden ;)Trotzdem hier ein Herzlich Willkommen von mir!
Danke ^^