[Spiel 80] Runde 2

• [Spiel 80] Runde 2

Gleich hinter der Stadtmauer beginnt der Wald. Groß und undurchsichtig. <Ich glaub das ist keine gute Idee...> <Du hattest die Wahl, der Sheriff oder die Wölfe.> <Ja, aber sind die nicht total ausgehungert nach letzter Nacht?> <Vermutlich. Wieso?> <Na was denkst du den, was passiert wenn wir da jetzt einfach rein laufen?> <Welches wir, du gehst da schön alleine rein> <...> <Okay, ja sie könnten dich auffressen.> <...> <...dann nimm eine Opfergabe mit oder so. Wenn du sie fütterst fressen sie dich nicht.> <Haaaah, das ist deine beste Idee Seit langem! Wen nehme ich den da~ hmm... ich habs, jemanden, der schlechtes Karma angehäuft hat!> <Ich glaube das ist keine gute Idee. Meinst du nicht das könnte negative Auswirkungen haben?> <Du meinst mich in den Wald zu schicken hat auf mich keine negativen Auswirkungen?> <Touché.> In dieser Nacht, verschwand Dai in der Finsternis des Waldes.

[Se~chie] [Dai] [Fate] [Lynley] [Alu] [Bier] [Stone]

Ihr habt bis Mittwoch 23°° Uhr um,
    nach Dais Überresten zu suchen, Tango zu lernen,
    zu diskutieren, spekulieren, (ver)raten, Finger zeigen
    und den Wolf zu hängen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Bedank dich später bei mir Dai :'D

Ich denke jetzt ist es relativ klar wer Mrs. Wolf ist.

Die einzige Sache, die mich irritiert ist, dass bei den Wölfen in der Mehrzahl gesprochen wird o= Bei so wenigen Spielern sollte man aber davon ausgehen, dass es nur eine Wölfin gibt.

Ums kurz zu machen: Ich teile Dai's Verdacht: Sely, Fate oder Ich. Da ich's nicht bin. Fate oder Sely. Wenn ich jetzt die richtige hänge, haben wir gewonnen. Wenn ich die falsche hänge dann bin ich nächste Runde tot und es heißt - Wolf gegen Alu und Inaktiven.
    Sowas gewinnt in 80% der Fälle der Wolf. Also stirb Sely! oder Fate..!

• SelY:

Ich sagte ja auch "relativ klar". Für die Verhältnisse dieses Spiels ist das jetzt mal eine klare Angelegenheit.
    Übrigens ist der Vote der da oben angezeigt wurde nicht von mir.

• Und ich habs dir doch gar nicht vorgeworfen xD
    Aber das sah so Ark danach aus o=

Wär mal ganz nett wenn die Leute stellung zu ihren Votes beziehen könnten.

• Vllt doch ein stiller Wolf?
    Letzte Runde wurden auch 7 Stimmen abgegeben. Also auch Bier obwohl er kein Wort geschrieben hatte? Sofern es wirklich so ist würd ich ihn vorsichtshalber zunächst killen.

• dann komm ich mal aus meinen Versteck um mich zu verteidigen :D
    (Halb so wild, im Spiel nehm ichs nicht ernst)

Bei schlechten Karma fiel mir nur Fate ein, die in der letzten Runde durch ihre Art gehängt wurde.

Zu meiner Verteidigung: Ich hab noch keine :I