Oppai Oppai Desu Desu ~ :3
-
-
ich gehe jetzt mit Arbeitskollegen grillen (:
-
Viel Spaß und guten Appetit ;)
-
Dankeschööön ^____^
-
@Power Bär Katsu
Inwieweit unterscheidet sich das Remake Alpha Saphir von dem Originalen Alpha Saphir? -
...es heißt nicht Alpha?
Es ist in 3D, manche Städte und Orte sind anders, es hat neue Funktionen, es gibt unglaublich viele Legendäre Pokemon die man fangen kann und die Story ist teilweise anders.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe Omega Rubin noch nicht durch Q___Q -
UND!! Pikachu kann cosplayen o.o
-
OMG da habe ich das Wichtigste vergessen OoO
Pikachu kann cosplayen!!!!!!
Wenn man es nicht in die Box verbannt und ignoriert. -
-
@Power Bär Katsu Ist das, eh Dings aus Life is Strange?
-
Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke Luke
Ähm ja.
-
Also Dave?
-
XD
-
Ich bin ziemlich sicher das er Dave hieß.
-
Glaube auch.
-
Achja, danke, gut zu wissen. Gut das du es nochmal im Avatar sagst.
-
...es heißt nicht Alpha?
Es ist in 3D, manche Städte und Orte sind anders, es hat neue Funktionen, es gibt unglaublich viele Legendäre Pokemon die man fangen kann und die Story ist teilweise anders.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe Omega Rubin noch nicht durch Q___QUnd es gibt nach der normalen Story ein neuer Teil der Delta Episode genannt wird. Also was es in Rubin, Saphir und auch Smaragd für GBA noch nicht gab.
Da stehen noch mehr Unterschiede: http://www.pikaexperte.de/?page=orasunt
-
np
-
Danke @Power Bär Katsu und @Nox und @Pika ich habe überlegt welches Pokemon ich mir mal holen sollte, habe nach den Gameboy Advance Sp Teilen aufgehört, aber wenn ein Großteil der Story gleich ist wird es wahrscheinlich keines der neuen sein^^. Hatte mir Soulsilver rausgesucht, allerdings kostet es bei Amazon 79,99€???
-
Dann wirst du abgezockt.