Hallo zusammen
-
-
Jep 8)
Ich bin so neidisch! D:
Und entleer mal bitte dein Postfach. Ich muss dich mal nerven. <: -
Wieso überschneidet sich immer so viel im TV, wenn man mal etwas schauen will. o,o
-
Weil du das alles im Internet nochmal schauen kannst.
-
Das ist auch nervig. .-.
-
Viel rumlatschen macht Fußweh
-
vor allem mit einem Rucksack, einer Tasche, einem Laptop und einem Jutebeutel zusammen und das durch die ganze verdammte Stadt >.<
-
redest du vom Stil (Layout) des Forums @Au Revoir?
dann stimme ich nämlich zu^^YES :3
-
falls jemand an Naruto spielen interessiert ist sollte er jetzt zuschlagen xD
-
Naruto yay :o.
-
Unser Aldi Süd is ziemlich geil, hinter den meisten Artikeln verstecken sich ja große Marken und das schmeckt man auch bei dem! Preis Leistung finde ich top! Dafür is Kaufland find ich die Nummer eins bei Obst und Gemüse, damit kann EDEKA, Aldi oder Lidl nicht mithalten...
Schaut jemand Overlord oder Rokka no Yuusha...sind viel zu wenig Folgen :(
-
Schaue beide.
Rokka no Yuusha soll angeblich eine 2. Season bekommen, bei Overlord sinds echt genug.
-
-
Süß, sehr süß :D
-
Hat Overlord nicht nur 12 oder 13 Folgen? Da jetz so schnell n künstlichen Klimax zu schaffen is immer ziemlich arm find ich....
-
Die Story taugt einfach nichts mehr, ich will einfach keinen Anime mehr sehen wo es um Spiele geht nach SAO, NGNL, Log Horizon und weiteren.
Das Genre nervt schon und außerdem waren es 13 Episoden. -
Kommt drauf an, find ich schon wieda weng anderes die Idee usw. ist nicht dieselbe! Ich finds immer schade das es immer zig neue Animes gibt, anstatt mal andere die gut waren fortzuführen...immer diese abgehackten Staffeln, die den Mangainhalt verstümmeln...
-
Hat Overlord nicht nur 12 oder 13 Folgen? Da jetz so schnell n künstlichen Klimax zu schaffen is immer ziemlich arm find ich....
Bis Folge 9 hatten sie eigentlich ein relativ langsames tempo drauf was eigentlich ganz gut war da sie auch so gut wie alles wichtige mit rein gebracht haben aber mit Folge 10 haben sie dann so viel hektik rein gebracht weil sie eben Volume 3 noch abschließen wollen das sie die ganzen erklärungen und unterhaltungen zwischen und zu den charakteren weggelassen haben und es wird die nächsten 3 folgen vermutlich nicht besser da es nicht gerade wenig story ist die sie in diese 3 restlichen folgen quetschen müssen um Volume 3 zu beenden (andererseits gibts es aber auch nicht wirklich ne gute stelle den Anime zu beenden sie hätten zwar nach dem Kampf mit Clementine und after abschließen können aber dann hätten sie halt nur 9 folgen gehabt und wer macht schon nen anime mit 9 folgen.)
Kommt drauf an, find ich schon wieda weng anderes die Idee usw. ist nicht dieselbe! Ich finds immer schade das es immer zig neue Animes gibt, anstatt mal andere die gut waren fortzuführen...immer diese abgehackten Staffeln, die den Mangainhalt verstümmeln...
Nun bei vielen Manga/Novel gibt es das problem das die "Vorlage" noch nicht weit genug fortgeschritten ist um 12 Folgen zusammen zu bringen andererseits wird meistens während der Anime läuft ersichtlich wie gut er sich den verkauft verkauft er sich gut und der Manga/Novel hat genug "Stoff" für eine zweite Staffel wird die in der Regel ja relativ schnell folgen kommt ein Anime jetzt aber nicht so gut an überlegt man es sich vielleicht zweimal ob man eine 2. Staffel ranhängt oder ob man nicht doch etwas wartet, desweitern (das ist jetzt meine meinung) gibt es doch eh immer relativ viele fortsetzungen von "alten" Serien pro season... ich weiß nicht mehr obs frühling oder Winterseason war aber eine von beiden (oder sogar herbstseason 2014?) war so voll gepackt mit fortsetzungen das war ... wow
-
Also vom Angebot her, finde ich EDEKA echt besser! Als Kaufland zb..
-
Zitat von JozoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das ein Witz / Scatch oder echt real xD haha