Das Wechselgeld solltest du schon zurück nehmen. D:
-
-
Vielleicht bescheißen sie dich auch einfach :o Oder du kaufst die falschen Manga xD
-
Nee der Preis stimmt leider. xD
Neunzehn, einundzwanzig Band 2, Großformat und farbig.
& Tokyo ESP Band 6, Großformat & dicker als der Standardmanga. -
Falsche Manga xD"
Nja gut, da ist es zu verstehen o.o Ich hab auch bisschen geweint, als ich für meine Zeichenbücher knapp 20€ pro Buch zahlen musste Q_Q Aber ich musst die einfach haben xD -
Waaah
Erinnere mich nicht an Tokyo ESP. Erst brauchen die solange für Band 3 und jetzt ist schon Band 6 draußen.. -
Aber ich mag die so :<
Ich hab Band 1,3,5 und 6... xD Band 2 & 3 fehlen mir irgendwie immer noch, weil ich den Manga bevor er zu uns kam schon ein Stück weit online gelesen hab ist das aber nicht weiter tragisch. Wobei ich wenn ich mir das so ansehe glaube das die bei uns eigentlich Doppelbände verkaufen.. -
Ich hab 1-3 wobei ich 3 noch nicht gelesen habe..schande über mich.
Ja es sind Doppelbände und dafür der stolze Preis. >.< -
Also ich hab das Problem ja nicht :P *pfeiff* Dafür hab ich trotzdem viel zum Verkauf da ._.
-
Ich hab auch ein paar die ich mal verkaufen sollte. So einzelbände bzw. 1-3 von verschiedenen Serien.
Aber zum Glück hab ich wieder ein (un)regelmäßiges Einkommen, das heißt ich kann mir wieder was leisten. :3 -
Uhh was willst du loswerden? *~*
-
Will auch noch so einiges loswerden^^
-
*auch interessiert ist* ö.ö
-
Nana & Kaoru Band 1 und 3
Drachentraum 1
Love Trouble 1
Dog & Scissors 1
Nightmare Maker 1-6
Blue Friend 1
The End of the world 1
Marry Bad End
Bluish 1
Naruto 28
Drug & Drop ( Englisch )
Ai Ore ! ( Englisch )
SAO Novel ( Englisch )
Souleater 1 -
Magister Negi Magi neo!? Band 3
Highschool of the Dead Band 2
Pita Ten Band 1
Rozen Maiden Band 1
Special A Band 1-3
Vampire Knight Band 1-3 oder vier, bei einem der beiden hatte ich auch Band vier aber die stehen grad aus Platzgründen eh woanders unter. xD
Vampire Hunter D Band 1-3
InuYasha Band 1-3@Saito , ich dachte du mochtest Blue Friend?
-
-
Ich habe auch ein paar Mangas, die mir nicht unbedingt gefallen haben... aber ich könnte sie trotzdem niemals loswerden ;__;
-
Das Freunde Feature wurde wohl trotzdem entfernt : /
das hat doch nicht gestört.... -
Well, Welcome to hell.
-
Ouh... ist mir gar nicht aufgefallen... :'x
-
Dog & Scissors - Hatte ich überlegt für meinen Freund zu holen, weil er komischerweise daran Interesse gezeigt hatte.
Marry Bad End - das waren Kurz Geschichten oder?