ACG Chat- und Forenlayout 2009/2010

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Farbschema würdet ihr euch für das nächste ACG-Design wünschen? 16

    1. stilvoll: rot und schwarz(grau) (7) 44%
    2. modern ACG: dunkler in blau-grau-schwarz (5) 31%
    3. mir total egal. (2) 13%
    4. klassisch: helles blau-weiß (1) 6%
    5. feurig: helle Rottöne (1) 6%
    6. ob hell oder dunkel, hauptsache blau (0) 0%
    7. ob hell oder dunkel, hauptsache rot (0) 0%

    Natürlich haben wir uns schon Gedanken zum neuen Layout gemacht, es soll gerne wieder "jugendfreier" ;) werden und natürlich besser, höher, schneller, weiter. ^^
    In der Leitung gibt es Stimmen, die sich das "gute alte ACG-blau" wünschen, wie es die Standardfarben des ACG waren. Andere wiederum mögen das dunkle rot, weil es ein reiferer Kontrast zum kindlichen blau sei.


    Was meint ihr dazu?
    Natürlich ist die Umfrage unverbindlich, es soll uns bloß eine Orientierung sein. Wie das Design letztendlich aussehen wird, darauf dürft ihr gespannt sein. ^^


    mata ne
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ich muss gestehen, trotz der vielen jahre im hell blauen bereich finde ich die jetzige version am besten, das hat stil, wirkt anspruchsvoll und edel. das helle blau hatte irgendwie einen kindlichen charme...nicht das dieser jetzt schlecht wäre...aber das rot hat eben irgendwie mehr..und normal bini ned son rot-fan

  • Wenn, dann gibt es selbstverständlich ein einheitliches bzw. zusammanpassendes Design für Forum und Chat als Paket.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Mir gefällt das neue Schwarz-rot-graue Theme am besten. Auch wenn mir eines ausschließlich in Schwarz- und Grautönen noch mehr gefallen würde. Das ist so angenehm für die Augen. ;-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja ich muss sagen die Farbzusammenstellung
    Rot-Grau- Schwarz gefällt mir auch am Besten.
    Die Avas und Signaturen kommen durch
    den dunklen Farbton sehr schön zur geltung ^^
    Das grelle Blau fand ich net so schön.


  • mir persönlich ist es ja egal, solange man noch zugriff auf die alten layouts hat.^^


    mir gefällt nach wie vor, das alte design am besten.


    das rot-schwarze ist zwar auch nicht schlecht, mich stört da aber das ort, das grau umrandet ist.^^" (rot zu hell und der graue rand sähe bestimmt besser aus wenns schwarz wäre)
    ist für meinen geschmakch zu wenig farblich abgestimmt.
    aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack. xD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Ist das eig. noch aktuell? sue macht doch eh schon das neue Design, wieso wurde diese Umfrage nicht zeitlich limitiert?


    Ich hab zwar nix zu melden aber ich bin für ein allgemein helles Design ^^ Darf ruhig fröhlich aussehen, das aktuelle ist etwas finster.

  • Stimmt diese Umfrage fand vor dem aktuellen Design statt, daraus ist das Design entstanden, was man jetzt sieht.
    Demnächst gibt es ein Neues. ^^
    Danke für den Hinweis!


    Nächstes Mal bitte die Meldefunktion nutzen!
    /closed

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."