Fully I
Lynley I
[Spiel 83] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Gut, ich wähle mal Fate x.x
-
Fully I
Lynley I
Fate IDas Hinrichtungsthema könnte sich heute btw.
seeehr verzögern. Mein Lapi lädt sich gerade bei jedem klick zu Tode. -
Wenn keine Widerrede von Fate kommt geht meine Stimme auch an sie.
-
Ich bin kein Wolf! -
ihr Mörder!
-
Nun, das macht die Sache schwierig.
-
Hm... sollte ich mine Stimme doch auf Blacky umändern...? o.o
-
Tja, das mit dem Durchlesen der Musicaltexte muss wohl auf einen neuen Morgen warten, so mir noch einer geschenkt ist. Und ohne irgendwas zu wissen - beziehungsweise auch ohne die Gabe, meinen dumben Verstand durch das Erkennen von Indizien zu erhellen stimme wohl auch ich für den stummsten der vermeintlichen Hasen;
Es sei denn, Fate meldet sich noch überzeugend zu Wort; Dann fällt meine Stimme auf Katsu. Es ist zwar unschön, einer Fürsprecherin in den Rücken zu fallen - allerdings halte ich es für möglich, dass Katsu neben Der kleine Tag auch den Paten mal gesehen hat.
Was bedeutet, dass auch ihr klar ist, dass man sich seine Freunde nahe halten soll - aber seine Feinde noch näher... -
Sely Wähl lieber mich als nen unschuldigen Hasen. Ich kann dir gefährlich werden :P
-
Gut, du hast mich überzeugt :D Ich ändere meine Stimme ^^
-
Lynley: Du weisst, dass diese Behauptung (wenn man sie mit der Anahme betrachtet, das SelY nicht der Wolf ist) uns Hasen vor ein pseudophilosophisches Problem stellt. Ist ein Hase, der Hasen gefährlich wird denn nicht genauso ein Wolf wie der Wolf? xD
-
Genau, Haggy! Und Blacky kann mir wirklich gefährlich werden, weil sie mich gerne hängt xD
-
Es ist nie verkehrt dich einfach zur Sicherheit zu hängen, Se-chie.
-
Ja, da ist auch was dran :D
-
Nur... jeder von uns, der nicht den richtigen Wolf wählt, stellt ja auch eine Gefahr für Hasen dar - was uns letztendlich alle zu Wölfen macht, wenn wir nicht für den Wolf stimmen - oder so...
Aber lange Rede, gar kein Sinn; Meine Stimme geht leider an Fate, was den wahren Wolf freuen dürfte...
-
Wie gut das ich meine Verspätung angekündigt habe! Px
Es tut mir ehrlich Leid, erst hat er ne volle viertel Stunde gebraucht um die Startseite halb zu laden und dann ist das Internet ganz abgekratzt. :sDamit verschiebt sich der weitere Verlauf um einen Tag schließlich kann ich von Wolf & Hexe nicht erwarten sich binnen 2 1/2 Stunden zu melden.
Der Endstand ist nuuun:
Fully II
Lynley II -
Die zweite Stimme an Fully ist übrigens von mir, wegen Spannung und so.
Und Lynley hatte Recht O=
-
Wegen Spannung und so... xD
Toller Grund :'D -
Sely als wenn du bessere gründe hättest :P