Hallo alerseits :D

• Guten Abend,

ich bin Hanatsuki, komme aus Berlin, bin 18 Jahre alt und eine Studentin.
    Ich freue mich darüber, mich dieser Community angeschlossen zu haben. :D

Wenn ich Zeit habe, lese ich Bücher, gucke Filme oder Animes. Zudem backe ich auch gerne und schreibe manchmal FanFiktion. ^^
    Meine Lieblingsmangas und -animes sind Durarara!!!, Inuyasha, Tsubasa Chronicles und Attack on Titan. :)

Ich habe mich in der Community angemeldet, da ich niemanden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne, der sich für Animes und Mangas interessiert und will mich gerne über Mangas austauschen.
    Falls ihr Fragen habt, her damit. :D

"What you see isn't necessarily reality. Everyone has secrets, things they feel that they can't tell anyone. There's no such thing as a normal person." - Celty Sturluson

• Danke für die lieben Worte. ^^
    Jaa ^^, Takato und Guilmon sind voll das schöne Team. :D

"What you see isn't necessarily reality. Everyone has secrets, things they feel that they can't tell anyone. There's no such thing as a normal person." - Celty Sturluson

• Danke für die liebe Begrüßung. :D

• Bin zwar etwas spät dran, aber herzlich Willkommen, liebe Hanatsuki!
    Was studierst du denn Tolles? :)

[color=lightgrey]Uuund du hätts mal Tai und Agumon nehmen sollen. Das war das einzig wahre Digimonteam!

• Danke für die netten Worte 120gMehl :) (Kann ich dich auch Mehl nennen?)

Ich studiere Wirtschaftsrecht an der HWR. :D Was ist mit dir?

Tai und Agumon finde ich auch super aber Takato und Guilmon gefallen mir ebenfalls. Tamers ist meine Lieblingstaffel neben Digimon Adventure. XD

• @Hanatsuki
    Kannst mich ruhig so nennen wie du magst. Gern auch Vivi. :D
    Ui, klingt auf alle Fälle interessant! Ich werd jetzt bald erst anfangen zu studieren. Und morgen werde ich deswegen auch endgültig ausziehen undirgendwiebinichjascheißenaufgeregt D:
    Mit Tamers bin ich ja nie warm geworden. Ich konnte iwie die ganzen Charaktere dort nicht ab (außer dieses lila "böse" Ding, das später stirbt ). Viel mehr weiß ich von Tamers jetzt auch gar nicht mehr D:

Und Sora fand ich immer total doof.
    Obwohl jetzt so im Nachhinein war sie eigentlich gar nicht so nervig, aber irgendwie hatte ich schon immer etwas gegen die weibliche Hauptperson. <:

• Und Sora fand ich immer total doof.
    Obwohl jetzt so im Nachhinein war sie eigentlich gar nicht so nervig, aber irgendwie hatte ich schon immer etwas gegen die weibliche Hauptperson. <:

Sora fand ich im nachhinhein doof :lol:
    Weil -> Es gibt nur Tai + Sora Pairing und nicht Matt + Sora Pairing :table:
    Den armen Tai abblitzen lassen :drop: ....

• @Mehl
    Ich fange auch erst diesen Monat mit dem Studium an und bin aufgeregt. XD Aber nicht so schlimm, da wir so einen Vorstellungstag hatten.
    Was studierst du denn schönes?

Naa bei Digimon habe ich es nicht so mit den Pairings. Die sind mir etwas zu jung gewesen. X.X Gegen Sora habe ich nichts, sie ist aber auch nicht einer meiner Lieblingscharaktere.
    Naa mal gucken wie Digimon Tri wird. :foxy2:

Ja manchmal ist die weibliche Hauptperson einfach nervig. Es gibt auch Animes in denen mir die weibliche Hauptfigur gefaällt. Kommt drauf an. :/