*hergeflattert komm und Kopf um 180 Grad dreh* Buh. Kayatsu sucht ein weiteres Forum heim.

• Mein Name ist Kayatsu.

Oder auch Fuyu. Nennt mich wie euch beliebt.
    Mein richtiger Name lautet..

Ich bin seit gut einem Jahr in das Hobby rund um Anime & Manga verwickelt. Angefangen hat es bei mir mit Fairy Tail, welchen ich nach erster Folge sofort angefangen habe zu suchten und ihn immer noch weiterverfolge. Das war vor gut einem Jahr, also ungefähr habe ich bei Folge 190 bis 200 angefangen. (ich meine, dass es der erste war, den ich zu Ende gesehen habe).. Dazu habe ich bisher (wie in meinem Profil stehen müsste..) 120 Anime gesehen. Ich bin auf gutem Wege, diese Zahl zu verdoppeln. :D
    Mein erster Manga den ich mir gekauft habe war vor 5 Monaten den ersten Band von Attack on Titan, danach den ersten von Tokyo Ghoul und anschließend Band 1, 15 & 16 von Magi. Zu guter letzt komplettiert meine Sammlung die ich bisher habe noch die ersten beiden Bände von Nanatsu no Taizai aka. The Seven Deadly Sins, welcher bei mir auf Platz 1 steht. Dazu muss gesagt werden, dass Magi bei mir über der 1 steht.

Ich höre sehr viel Rock, mitunter Hardrock, Heavy Metal, Thrash Metal, Nu Metal, ...

Genug zugemüllt, jetzt verrate ich euch mein Alter..

Falls ihr Fragen habt, wagt euch bloß nicht, diese zu stellen! (Ironie off.)

-Kayatsu~ndere

"Just so you know, it's not like I can't hold a conversation with someone. I just don't hold a pointless conversation." -Hachiman Hikigaya
    "Never forget that kindness can hurt instead of help." -Himeko Inaba

• AoT habe ich mir mal sporadisch gekauft, war davon nicht so sehr beeindruckt wie von Magi. (Nur die Musik von AoT fand ich teils gut.)

"Just so you know, it's not like I can't hold a conversation with someone. I just don't hold a pointless conversation." -Hachiman Hikigaya

• Ja bei Magi kann ich das letzte Arc kaum erwarten! Falls dus nicht schon gesehn hast solltest du mal Hitman Reborn oder Fullmetal Alchemist probieren, genremäßig geht das in die Richtung von deinen Aufgezählten!

• FMA habe ich schon gesehen. Jedenfalls Brotherhood. Und bei Katekyo bin ich zwiegespalten, da ich mir die ersten 10 Folgen angesehen habe und danach abgebrochen habe, weil es mir nicht so sehr liegt, wie ich dachte. x>

• Um Licht ins Dunkle über Naruto zu bringen, habe ich mir den Anime (alle 600+ Folgen von anfang an) mal angeschaut. In 6 Wochen war ich fertig.. Das war der längste... danach folgen Hunter x Hunter, Beelzebub, ... Ich habe sicherlich noch einige 100+ Folgen Anime gesehen, aber an HxH erinnere ich mich spontan. Wenn du wüsstet, wie lang meine To-do List ist... und ich habe noch nicht mal sehr bekannte wie z.b. Hellsing & Neon Genesis gesehen.. Also ich habe für die nächsten ein bis zwei Jahre Stoff.. ^^

• Das ist ja sowieso die beste Lösung... Dort ist es am ausführlichsten. Aber nochmals in meiner Beschreibung fast dasselbe wie hier. x>

• Hallo Jüngling :D

Ich begrüße dich :D Hab es verpeilt hier zu schreiben :gomen:
    Dir wünsche ich viel Spaß im Forum! :D Wenn dich was plagt, hier gibt es genügende alte/ältere Schachtel an die du dich wenden kannst :lol: (Im gegensatz zu dir bin ich echt alt :aggro: )
    LG,
    Reiko :up1:

• Pass bloß auf xD Sekai ist ein richtig alter Knacker :D Lass dich nicht auf Gespräche mit ihm ein xD
    Hier sind seine Krankheiten :lol:

• Gebrechlichkeit
    • Demenz
    • Parkinson
    • Alzheimer
    • Altersschwerhörigkeit (Presbyakusis)
    • Inkontinenz (Harninkontinenz)
    • Altersbedingte Makuladegeneration
    • Altersflecken
    • Presbyopie (Altersweitsichtigkeit)
    • Altersvergesslichkeit

Er hat alle typische Alterskrankheiten die man sich nur vorstellen kann xD

• Haha. xD -ha ha ha- Witzig. ^^ Dieses Forum wird sehr, sehr lustig werden... oder sein... xD