Gamer helps Gamer

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nur bitte keine Cheatlisten u.ä.


    Und man könnte die jeweiligen Hilfe aufteilen in PC, DS usw. Sektionen, damit man gleich weiß, wo man posten / nachgucken kann, wenn man ein Problemchen hat :)

  • Also Cheats können ja gepostet werden. Letztendlich muss jeder selber entscheiden, ob er sie nutzen will oder nicht.
    Denn Cheats spoilern keinerlei Story, auf die es den meisten oftmals ankommt, sie so zu erleben wie es eben von den Entwicklern gewollt ist.
    Die Tipps und Tricks die man hier postet, können durchaus gerne für andere gebraucht werden. Ich führe mir da gerne Spiele wie Final Fantasy vor Augen. Manche Dinge, wie etwa Belohnungen, bekommt eben erst wenn man bestimmte Handlungsweisen in einer bestimmten Reihenfolge "spielt". Von daher kann der Thread durchaus interessant sein.


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich habe eine Frage zum Spiel Crash Of The Titans (Play Station 2). In einem Mojo-Raum muss man 10.000 Einheiten grünes Mojo sammeln. Aber ich schaffe es nicht. Es fiel mir schon beim anderen Mojo-Raum, in welchem man weniger Einheiten grünes Mojo sammeln musste, schwer. Mir reicht die Zeit nicht. Und weil ich es nicht schaffe, habe ich das Spiel zu 99% abgeschlossen und nicht 100%. Weiß hier vielleicht jemand, wie ich es schaffen kann das grüne Mojo in der Zeit zu sammeln?

  • Danke, Seraphim. Anfangs dachte ich, ich würde es nicht schaffen, weil es im Video nur so knapp geschafft wurde. Aber nach ein paar Anläufen ist es mir dann doch gelungen.

  • so also finde die idee recht gut und würde von mir aus anbieten alle fragen zu den spielen Fallout 3 und Fallout New Vegas zu beantworten. habe leider viel zu viel zeit mit diesen spielen verbracht und habe echt jeden noch so kleinen mist und jedes noch so kleine easter egg gefunden was wenn ich es mir jetzt mal überlege vielleicht doch ein bisschen verschwendung meiner lebenszeit war. aber da ich jetzt sowieso alles hab kann ich ja anderen die ihre zeit nicht nur mit zocken verbringen so wie ich (ich versuche es ja zu reduzieren) gerne helfend unter die arme zu greifen seien es nun einzigartige waffen versteckte optionen wie die atombenben abschuss rampe in fallout 3 oder einfach nur eine questhilfe stehe ich gerne zur verfügung.



    so jetzt habe aber ich eine frage zu Halo anniversary. nachdem das spiel auf dem markt erschienen ist stand wenn man halo reach gestartet hat da das man das anniversary map pack runterladen kann was man ja aber sowieso mit dem spiel bekommen hat. da stand aber auch das man sich die anniversary magnum für reach freischalten kann. das konnte ich aber nicht trotz dem code der bei anniversary dabei war weiß irgendjemand wie man diese magnum im reach multiplayer bekommen kann

  • Da ja niemand was geschrieben hat hierzu und ich null Ahnung hab ob die Frage noch steht (ich glaub es mal nicht) trotzdem noch den Link wo ich denke das du das meintest damals..


    Bei bedarf geht es hier gerne weiter mit "Gamer helps Gamer"
    Würde versuchen in Zukunft schnell und genauere Angaben zu euren Spiele Fragen zu geben.


    LG.: Tarmin

  • Hallo ,
    Also ich wollte fragen ob mir bei dem Spiell vll jemand helfen kann. Obwohl dass bei jedem warscheinlich tausend Jahr her ist , aber mir war langweilig deswegen habe ich alles gelöscht und wollte alles von vorne spielen.
    Ich komme da einfach nicht weiter und das ist so extrem kompliziert.
    Also
    nachdem man auf dem Kraterberg war und da gegen 2 Typen gekämpft hat
    mit Gary und danach will ja der Boss von den ganzen Bösen , die Welt
    beherschen und meint ich würde ihn nicht mehr aufhalten können . Dann
    kommen so 2 Pokemone und dann kommt so ein schwarzes Loch und dann kommt
    da so ein Monster heraus dass den Boss mitzieht . Und ich muss da ja
    dann auch reinspringen dann bin ich in der Weltvon den Monster und muss
    ja ganz nach oben und wenn ich da bin, muss ich ja so Steine in so
    öffnungen reinwerfen aber als ich dann den Stein der links ist
    reingeworfen habe komme ich nicht mehr runter weil da kein Weg mehr ist
    und ich weiß nicht was ich machen soll , dann komme ich einfach nicht
    weiter.. und im Internet habe ich schon geschaut und bei Bisafans steht nicht wie ich dass genau machen soll..

  • Gute Frage.. Ich habe mir mal die Mühe gemacht & ein wenig bei Youtube herum gestöbert, bei den Lets Plays müsstest du am besten sehen können - wie du dein Problem am besten löst. Ich habe mich an deinem Text orientiert und hoffe das es das richtige Video ist? ^^ Denn dann müsstest du in einer ''Zerrwelt'' sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Btw. dieser Thread kann eigentlich in diesen hier verschoben werden. ;)

  • Hey ich bräuchte mal hilfe bei Little Big planet 2 denn in der 2letzten welt (glaube es waren die level mit Avalon Zentrifuge) es gibt da ein minispiel wo man ein kleines flugzeug oder so ist und andere Raumschiffe kaputtmachen muss auf einem achteck glaube ich ... in dem level schaffe ich es nicht genug punkte für meine letzten extras auf der map zu bekommen könnte einer mir ein tipp verraten wie man dass level mit vielen punkten beendet?