Danke aber das habe ich schon probiert das hilft mir nicht weiter
habe es letztendlich doch geschafft
Danke aber das habe ich schon probiert das hilft mir nicht weiter
habe es letztendlich doch geschafft
Kennt jemand das Dreamcast Spiel Time Stalkers?
wenn ja, ich brauch hilfe!
Kennt jemand das Dreamcast Spiel Time Stalkers?
wenn ja, ich brauch hilfe!
Ja wieso was gibts ?
Kannst du mir erklären, was man bei diesem Spiel genau machen muss?
Also hängst du bei einem gewissen spiel fortschritt fest oder wilst du wissen was das ziel des spiels ist , also das gewünschte end ergebnis ?
Also ich hänge noch fast ganz am Anfang fest, hab die Feuerhöhle schon gemacht, hab aber Probleme in der Ruine,
Weißt du, wo man Trainieren kann?
Hi, aus Unwissenheit habe ich folgendes Problem:
- Ich hatte die Vampirkrankheitet und sie bis zur 4. Stufe ignoriert
- Deswegen bin ich nach Falkenring gegangen.
- Da ich dort ständig von jedem angegriffen worden bin und kein Haus gefunden habe, um Blut abzusaugen, bin ich weitergegangen.
- Auf dem Weg habe ich einige Banditenlager entdeckt und zwei Drachen getötet.
- Deswegen ist mein Inventar überfüllt.
- Jetzt humple ich nach Morthal.
- Dort hätte ich fast zwei Questgeber getötet.
- Ich habe einen Beruhigungszauber angewendet und bin geflohen.
- Jetzt sitze ich mitten im Sumpf fest.
Kann ich irgendwo meine Items lagern? Ich habe wirklich wertvolles Zeug, das ich besonders für mein erstes Haus brauche. Ich will es in einer Festung auf der Karte lagern, die ich vorher erobere, allerdings weiß ich nicht, ob die Sachen die zwei-drei Tage wirklich drinnenbleiben.
Es geht echt auf die Nerven, studenlang auf der Weltkarte herumzulatschen und danach angegriffen zu werden. Ich finde auch kein vernünftiges Haus, wo ein Opfer schläft.
Gibt es in der Nähe von Morthal einen Ort, an dem ich mein Zeug sicher(!) lagern kann?
Und wie genau werde ich diesen nervigen Vampirismus los? Auf dem Weg zu Morthal wurde ich übrigens dreimal von einem Feuerdrachen umgebracht.
Gibt es in der Nähe von Morthal einen Ort, an dem ich mein Zeug sicher(!) lagern kann?
Gegenstände können nur in Häusern des Spielers sicher gelagert werden. Entweder in den Häusern, die du erworben oder gebaut hast, oder im Haus des Ehepartners bei vollzogener Hochzeit. Bist du beispielsweise Erzmagier von Winterfeste und dir stehen dessen Räumlichkeiten zur Verfügung, kannst du auch dort deine Sachen sicher unterbringen. Gleiches gilt auch für den Rang des Herolds der Gefährten.
Und wie genau werde ich diesen nervigen Vampirismus los?
Eine Möglichkeit. Schließe dich den Gefährten an und werde durch die Kampanie zum Werwolf.
Kann ich mich dann auch in einen Menschen zurückverwandeln? Und komme ich in die Gilde, ohne angegriffen zu werden?
Kann ich mich dann auch in einen Menschen zurückverwandeln? Und komme ich in die Gilde, ohne angegriffen zu werden?
Ja, bei den Gefährten kannst du dich am Ende der Kampanie entscheiden, ob du ein Werwolf bleiben möchtest oder dich von dem Fluch heilst. Müsstest du ausprobieren ob die dich angreifen, dass kann ich leider so nicht bestätigen oder verneinen. Haste "Dawnguard" installiert? Hatte selbst mal einen Vampir gespielt und wurde nie von Bürgern angegriffen.
Ist das irgendein Mod? Ich spiele halt auf der PS3. Das Hauptproblem ist momentan, dass mich so ziemlich jedes Lebewesen angreift.
Ah, du spielst also das Original ohne add ons... Bei der "Legendary Edition" (auch für die PS3) hat man alle add ons dabei, so auch "Dawnguard", wo man als Vampir sein Unwesen treiben kann und demnach nicht mehr von Bürgern angegriffen wird. Beim Original-Spiel wird man unweigerlich angegriffen... Versuchs einfach mit den Gefährten. Ist die einzige Option die ich kenne, um sich vom Vampirismus heilen zu lassen. Oder google mal, vielleicht findest du noch andere Wege?
Ich habe nur gesehen, dass man den Vampirismus auf Stufe 1 zurücksetzen und dann eine Quest mit Falion machen kann.
Das mit nem Schwarzen Seelenstein oder so? Hab das nie ausprobiert. Fürs nächste Mal immer genügend Heiltränke gegen Krankheiten im Gepäck haben oder einen Schrein aufsuchen.
Ja, das müsste es sein. Dann muss ich halt durch die halbe Welt humpeln. Aber aus Fehlern lernt man, sobald ich wieder gesund bin, lege ich mir Heiltränke und ein Haus zu.
Ach ja, wenn du ein Werwolf bist, bist du auch zu 100% immun gegen jede Krankheit, auch gegen Vampirismus.
Klingt gut. Nach dem Töten eines weiteren Drachens (ich werde locker auf 8k Gold kommen) und eineinhalb Stunden laufen, bin ich endlich in Weißlauf angekommen. Als erstes werde ich mal in Ivarstadt jemanden beißen, dann irgendwo mein Geraffel verkaufen.