"vor 20 jahren gab es einen kerl - ich vergess andauernd seinen namen - der hat ohne sauerstoff den everest bestiegen und kam halbtot wieder runter. man hat ihn gefragt, warum sind sie da raufgeklettert, um zu sterben? da hat er geantwortet, ich bin da raufgeklettert um zu leben."
Filmquiz, die Zweite! Filmzitat raten =)
- Seraphim
- Geschlossen
-
-
noch eins:
"sie sprechen nicht wie hammond, sondern wie n gebrauchtwagenhändler. naja, was solls, es heißt talent überspringt eine generation. ihre kinder werden ganz sicher intelligenzbestien." -
Also doch ich wuss den Film hab ich letztens erst gesehn 8o
- Vergessene Welt - Jurassic Park -
-
yawoll ya
-
Aus welchem Film stammt denn das?
"Dann stechen wir ihm seine Augen aus und er muss krichen."
"Ja, ja."
"Töte sie! Töte sie beide!"
"Ja, ja! Nein, ist zu gefärlich. Ist zu gefährlich." -
klingt wie gollum oo
-
Das ist von Gollum aus Der Herr der Ringe, die zwei Türme,
so ziemlich am Schluss, wenn ich mich nicht irre. ;) -
Tasuva
absolut richtigjankenmaster
Da Tasuva den Film gleich benannt hat wäre es unfair wenn er nicht weitermachen dürfteTasuva jankenmaster
machts doch einfach unter euch aus wer weitermacht -
Hmm... dann mach ich einfach mal... ^^
Mal schauen, ob es jemand erkennt... der Film ist noch recht neu."Gucken Sie nicht so besorgt, wir sollen ein Ehepaar darstellen."
"Vielleicht haben wir ja heute Knatsch, hm?"
"Nehmen sie meine Hand... aber nicht brechen!"
"Tschuldigung... wir sind halt Frischvermählte!" <--- hoffe, das ist richtig so, kann man nicht so gut raushören.Mal sehen, obs einer errät ;)
-
das sind doch sandra bullock und ryan reynolds
-
Nee nee, sinds nicht ^^
-
Sorry das ich in eurer fröhlichen Raterunde mit Kritik komme aber ich muss das Thema hier einfach mal anschneiden.
Eigentlich ist der Thread hier doch sehr überflüssig oder sollte wenigstens in den Spambereich verschwinden da wir hier sehr wohl schon einen Thread haben in dem Filmzitate erraten werden.
Nämlich hier >>>Ich verstehe beim besten Willen nicht warum ein zweiter Thread aufgemacht wird nur halt ohne Bild aber im Grunde ist man in dem anderen Thread doch durch Zitat und Bild befriedigt genug.
Naja das mal hier so am Rande.Deine Anfrage ist im weitesten Sinne berechtigt, ich habe deshalb mal einen Thread im Admin-Bereich zu dieser Theamtik eröffnet, bitte hab noch etwas Geduld. :)
-
Ich löse das hier mal auf, damit ihr euch was neues ausdenken könnt...
Das Zitat war von Robert Langdon und Vittoria Vetra aus "Illuminati".
Nunja, macht was Neues. ;) -
Welcher Film ist das:
"Trägst du jetzt Kontaktlinsen?!" "-Nein...?" "Deine Augen waren schwarz als ich sie das letzte mal sah...und jetzt sind sie gold-braun!" "Ähh...ja ich weiß...das ist das Neonlicht!"
Im Spoiler ist ein Bild. Als kleiner Tip falls ihr nicht draufkommt. Einfach den Link oben im Browser einfügen :)
Viel Glück euch.
-
-
okey hier
"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein… `ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen! – Das… tröstet sehr!"
ich sag mir selbst immer diesen satz wenn mir was dämliches passiert 8|
-
ähm ... moment mal so geht das nicht, hier müssen die Spielregeln beachtet werden ... Zidayne war vor dir und hat ein neues Rätsel gegeben, ich habe eine mögliche Lösung darauf gegeben brauche nur eine Bestätigung von ihm und dann bin ich als Nächste dran, also erst mal langsam mit den jungen Pferden xD
-
aso sry ^^ da hat mich die jugendliche begeisterung gepackt xD hab einfach nicht drauf geachtet ;(
-
Naja macht ja nichts, wenn ich richtig liege darfst du weitermachen ich bin eh nicht so die Filmkennerin ^^
-
twillight war richtig