Die Person über mir hat doch keine Ahnung :P
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir wird in ihrem Leben leider nicht mehr mitbekommen, wie ihre Lieblings-Fußballmannschaft die Meisterschale in Händen halten könnte.
-
Die Person über mir hat einen langweiligen Namen
-
Die Person über mir hat einen Namen, der auch nicht viel spannender ist.
-
die person über mir sollen wissen dass ich auch plüch piguine will
-
Der Person über mir kann ich aber keine Pingus abgeben, brauche sie selber <3 :3
-
oh neija ok ich habe ja nen leopaden üperson über mir
-
die Person über mir versteckt sich gern im hohen gras und erschreckt ahnungslose Passanten
-
wie findet die person über mir meine signatur außerdem erschreckt sich da doch keiner
-
die perosn über mir sollte wissen das Ich mit dem handy onlien bin und dadurch keien signaturen sehen kann
-
ist die person über mir nicht zuhause oder wieso ist sie mit dem handy on
-
Die Person über mir ist grade aktiv!
-
Die Person über mir ist ein älterer Herr mit der geheimen Fähigkeit sich mit Pflanzen zu verbinden, um deren Vorteile der Photosynthese zu kopieren und zu absorbieren, ohne der Pflanze selber zu schaden, was ziemlich umweltfreundlich ist
-
Die Person über mir interessiert sich wohl für die Umwelt
-
Die Person über mir ist geisteskrank :D (siehe Avatar :D )
-
Die Person über mir ist ein buntes und durchgeknalltes Bonbon das versucht die Menschheit, hinter ihrer Fassade mit ihrem süßen und wohlschmeckenden Aroma zu verführen und deren Population dadurch zu verringern, in dem sie der Menschen den furchterregenden Diabetes beschert.
-
Die Person über mir hat mal wieder zu viel Fantasie
-
Die Person über mir ist ein geübter Schwertkämpfer.
edit: Die Person über mir kommt aus dem Wunderland. :3
-
Der Signaturspruch der Person über mir zeigt, das die Person über mir nicht so menschenfreundlich zu sein scheint
-
Die Person übr mir hat zum Teil recht.