Tut so, als gehöre die Verwandtschaft nur unserer Onee-san, dabei ist es auch ihr seniler Verwandtschaftskreis.
Die Person über mir
-
-
nimmt alles an Verwandtschaft was sie kriegen kann ohne Rücksicht auf Verluste
-
hat unsere ganze senile Verwandtschaft in ein einzelnes Altersheim geschleust und gibt sich als Schwester
FenrirMell aus, damit sie ganz offiziell beim täglichen Bingoabend mitmachen kann und später den lieben Verwandten den Preis abluchsen kann. -
Ist offenbar selber schon komplett senil.
-
weist mich direkt in besagtes Altersheim ein und besucht mich jeden Tag in meinem
ZockerparadiesEinzelzimmer. -
Hat schon den Bingoschein, der auf ihren Namen registriert ist, vor sich liegen.
-
weiß, dass ich meinen Gewinn niemals rausrücke, wenn es dabei um Süßigkeiten geht.
-
kriegt von ihren Schwesterherzen immer am Besuchstag jeweils eine Wagenladung Naschi gebracht
-
ist eine von meinen beiden Lieblingsschwestern.
-
Hat schon wieder vergessen das Fenrir das auch macht.
Gome Onee-San.
-
hat ihre Lesebrille vergessen und nicht gesehen, dass ich von "beiden" Imoutos gesprochen habe.
-
Weiß um meine schlechten Augen.
Ohne Brille bin ich wirklich Quasi-Blind, dann seh ich maximal bis 10cm direkt vor meinen Augen scharf.
-
teilt mein Leid und (ich glaube) das ihrer anderen One-san.
Ich werde langsam altersweitsichtig. Jetzt kann ich ganz nah weder mit Brille noch ohne erkennen. Ich will aber keine Gleitsichtbrille. Mein Mann ist zwei Wochen lang wie ein Besoffener mit seiner rumgetorkelt. Und da sind die Gläser so riesig. Ich will nicht. Wääääh.
-
Will lieber Gleitzeit anstelle Gleitsicht
(Bin zum Glück gar nicht mal so blind; aber ohne würde ich z.B. trotzdem nicht Auto fahren. Steht zwar im Führerschein bei mir nicht drin, weil ich damals nur eine Lesebrille hatte, aber safety first und so ✨)
-
Will noch viel lieber Freizeit!
( Tasuki Hör mir auf mit großen Gläsern. Kotzt mich immernoch dezent an, dass ich jetzt bei meiner neuen Brille etwas größere Gläser hab, weil "DaS JeTzT dEr TrEnDt IsT". Und deswegen hat man als Optiker aufeinmal nur noch so scheiß Riesenbrillengestelle im Angebot? Mir doch wurscht was Trendt ist, ich will kleine Gläser, ich hab schließlich schon gefühlt halbes Panzerglas, da müssen die Gläser nicht auch noch riesig sein. Und ich kann ohnehin nur so tief schauen mit den Augen, da muss das Glas nicht unnötig tiefer gehen und auf der Wange aufliegen, PFUIBAH!)
-
möchte lieber eine 3D-Brille mit coolen Spielen.
Tatsächlich ist bei mir die Stärke (kurzsichtig) auch nicht so stark. Im Führerschein steht es bei mir auch nicht drin, weil die das damals beim Umschreiben von meinem amerikanischen Führerschein nicht gecheckt haben. Ich würde aber auch nie ohne Brille Auto fahren. Am Rechner konnte ich auch noch nie mit Brille sitzen, setze die also immer und überall ab - auch beim Kochen oder wenn ich andere "nahe" Sachen mache. Daher war bei mir das Thema Kontaktlinsen auch ziemlich schnell durch. Das mit der Altersweitsichtigkeit nervt mich total ab. Bisher ist es nur ganz nah, wird aber immer schlimmer. Ist also nur eine Frage der Zeit bis ich auf Gleitsicht umschwenken muss.
-
hat keine Ahnung was hier so alles zum Zocken da ist.
Na wenigstens muss ich mir als bereits Kurzsichtige keine Gedanken um Alterskurzsichtigkeit machen.
-
Hat keine Angst vor dem Älterwerden.
-
bewundert LadyMell.
-
bewundert die Glühweinschwestern und wäre auch gerne eine von ihnen.