weiß genau, wie ihre Onesans ticken.
Was, du willst zocken Kind?! Besorg dir deine eigene Konsole!
weiß genau, wie ihre Onesans ticken.
Was, du willst zocken Kind?! Besorg dir deine eigene Konsole!
Weiß wie man Kinder richtig erzieht
ist notorisch blank, weil die Nichten und Neffen immer um Taschengeld bei ihr betteln.
Meint ich würde mein Geld für jemand anderen als meinen mann oder mich ausgeben...süß XD
Verschenkt nur als Spielkonsole getarnte gebrauchte Taschenrechner
Weiß jetzt warum ich mich nie verrechne
entpuppt sich als Mathegenie.
glaubt in mir ungeahntes Potenzial entdeckt zu haben. Dabei weiß ich nur wie man Formeln googlet und Taschenrechner benutzt
Verdient allein dafür schon eine 1 mit Sternchen ✨
Erkennt meine Schummelskills an
Verwechselt schummeln mit Einfallsreichtum
hat recht.
Mal angesehen davon hat mein alter Biolehrer aus der Realschule immer gesagt, er fände Spicker generell gut, da man sich da nochmal mit dem Stoff auseinander setzt. Aber man sollte ihn in test nicht nutzen oder sich nicht erwischen lassen XD
hat vom Biolehrer statt Sexualkunde die Kunst des Schummelns erlernt.
Ist neidisch auf diesen einen und einzigen coolen Lehrer den ich hatte (übrigens in der Zehnten dann auch in Sport und Musik, weil mein Jahrgang die letzten an unserer Realschule waren und die Lehrer dann zum Großteil schon alle an anderen Schulen waren)
Denkt gerne an das letzte Jahrtausend zurück
hält mich anscheinend für steinalt
(die Schule ist bei mir doch erst 16 Jahre her, wenn die Berufsschule mitzähle sogar nur 13 )
Macht sich älter als sie ist^^ - Brauchste nicht mehr - kommst auch schon so in die Disco
meint ich hätte es mit meinen 32 Jahren nötig beim Alter zu schwinden
Bleibt durch regelmäßigen Glühwein-Konsum sowieso jung, weil Alkohol konserviert ja immerhin
Möchte auf die schönen Nebenwirkungen ihres Glühweins nicht mehr verzichten.