hat alle Schränke durch Regale ausgetauscht, um maximalen Platz für Anime Merch zu schaffen.
Die Person über mir
-
-
stellt sich also Merch in die Küche?
Das wird doch dann komplett tranig pfuibah
-
Verwechselt mich mit sich.
-
Weiß schon nicht mehr welche Schwester sie eigentlich ist
-
Ist jedenfalls meine Mama und nicht meine Schwester
-
durchblickt alle Familienverhältnisse und regelt für seine Mama und Tanten alle wichtigen Dinge: wo werden die Glühweinfässer gelagert und wo passt der neue Anime Swag am besten hin.
-
Enttäuscht mich ein bisschen weil sie nur "Swag" geschrieben hat und ich im ersten Moment "Sarg" gelesen hab.
Und ich dachte schon sie hätte sich den Platz als Beste Onee-San verdient indem sie mir ne 1:1 Nachbildung von Dralucs Sarg besorgt hätte T.T
-
Ist schon mal auf ihr afterlive als Untote vorbereitet.
-
weiß, dass ich meinen Onee-Sans diesbezüglich momentan gefühlt weit voraus bin.
(Ich fühl mich zwar minimal besser, aber mein Hals ist komplett zu und meine stimmt klingt als hätte ich irgendwas gasiges eingeatmet XD)
-
Hat wohl vergessen, dass sie mich angesteckt hat und ich deswegen jetzt auch vor mich hin sieche
(Help us Oneesan )
-
wird von ihrem Sohn bekocht und betuttelt, während ich ihm aus sicherer Entfernung und mit Gasmaske auf mit der Peitsche drohe.
Was macht ihr denn für Sachen? Mein Rücken war heute Morgen mal ganz ok, bis ich mich beim Frühstück nach dem Salzstreuer gestreckt habe...
Gute Besserung ihr beiden
-
Merkt ihre Gebrechen schon am Frühstückstisch
(Danke
Sind bei mir sicher die kleinen Virenschleudern auf zwei Beinen ... -.-
Welche Ausrede hast Du Mell? )
-
vergisst, dass unser Mann vor kurzem die Virenschleuder bei unserer Imouto war.
-
kann sich dafür noch umso besser daran erinnern
(Von mir natürlich auch gute Besserung an alle, ich hab beschlossen Dienstag zu Frau Doktor zu gehen, wenn es nicht besser wird.)
-
Hat einen guten Vorsatz gefasst.
(Mit dem Sohnemann muss ich vermutlich am Montag auch zum Kinderarzt, der hat ein echt übles Auge und ich hoffe, es ist keine Bindehautentzündung ...)
-
traut sich direkt montags zum Arzt.
(Hoffentlich ist es was weniger schlimmes)
-
Geht nur Dienstags, Donnerstags und Sonntags vor die Tür
(Die Frau in der Apotheke klang nicht so - hatte meinen Mann hingeschickt und der brachte direkt Tropfen mit Antibiotika mit, die wir mal geben sollen.)
-
geht jeden Tag vor die Tür.
Euer Apotheker gibt euch ohne Rezept Antibiotika??? So einen hätte ich auch gerne. Bei uns helfen Euphrasia Tropfen, wenn es noch nicht zu schlimm ist. Probiert die doch erstmal, wenn ihr nicht gleich Antibiotika geben wollt.
-
würde am liebsten gar nicht vor die Tür gehen
-
hat nur teilweise recht. Tatsächlich fällt mir ziemlich schnell die Decke auf den Kopf, obwohl ich auch gerne mal 1-2 Tage nur zu Hause abhänge.