Soll nicht soviel ungesundes Zeug in sich reinschmeissen,
Darum nehme ich es lieber 😁
Soll nicht soviel ungesundes Zeug in sich reinschmeissen,
Darum nehme ich es lieber 😁
versucht mir die Butter vom Brot zu stehlen und wird zur Strafe von LadyMell in den Glühwein-Entzugs-Keller gesteckt.
Da gibts nur billigsten Fusel zu trinken und eklige Süßigkeiten. Diese Spiegeleier zu Ostern.. uäähh.. ekelhaft. Da schüttelts mich richtig.
Wird einfach mittels Handschellen die an uns befestigt sind mitgeschliffen und darf sich mit mir jetzt den billigen Fussel Reinpfeifen,
Wird von mir mit meiner supergeheimen Geheimtechnik von Tasuki getrennt und muss nun doch alleine in den Keller. Sei lieb sonst holen wir Fenrir!
okay okay
Alles nur nicht wieder die
Hat Angst vor mir, dabei weiß ich gar nicht warum
Weil du eine der schrecklichen 3 Triaden bist und ganze Heerscharen an nordischen Wölfen befehligst
Hat ihren super move vergessen
Kennt alle Spezialfähigkeiten der drei Glühweinschwestern auswendig
Hat zum Glück damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Eine schlimmer als die andere 😂
Ist nunmal keine Katze und hat deswegen im Gegensatz zu Ikuto auch keine Narrenfreiheit
trinkt erstmal einen leckeren Cocktail mit mir, um den Stress mit den aufmüpfigen Kindern (hustSenpaiHust) zu verdauen.
Danke für die Rettung Imouto!
Weiß doch das Glühwein besser schmeckt als Wasser und wir (nichtblutsverwandten, deswegen auch nicht "Blut ist dicker als Wasser") Schwestern zusammen halten müssen
Wird sich noch wundern wenn ich mit meiner Zwergen Armee aus Punschliebhabern den Thronsaal Stürme
Hat sich mit seiner Zwergenarmee verlaufen.
nach Moria geht es da hinten lang, durch den Wald!
Bringen die immer grauer werden Haare auch nichts wenn ich auf dem balrog reitend vorbeischau
hatte zuviel billigen Fusel und hält seinen Ikea Schaukelelch für den Balrog.
Soll sich sofort bei Mini balrog entschuldigen
hört mein Gelächter noch aus 3km Entfernung.
Hat dafür extra das Horn Gondors benutzt.