wäre auch gerne eine Schwester.
Die Person über mir
-
-
Bringt mich gerade maximal zum lachen
-
klaut mir den ganzen Bacon vom Burger. Samma. Frisst mir permanent alles weg!
-
Soll nicht soviel ungesundes Zeug in sich reinschmeissen,
Darum nehme ich es lieber 😁
-
versucht mir die Butter vom Brot zu stehlen und wird zur Strafe von LadyMell in den Glühwein-Entzugs-Keller gesteckt.
Da gibts nur billigsten Fusel zu trinken und eklige Süßigkeiten. Diese Spiegeleier zu Ostern.. uäähh.. ekelhaft. Da schüttelts mich richtig.
-
Wird einfach mittels Handschellen die an uns befestigt sind mitgeschliffen und darf sich mit mir jetzt den billigen Fussel Reinpfeifen,
-
Wird von mir mit meiner supergeheimen Geheimtechnik von Tasuki getrennt und muss nun doch alleine in den Keller. Sei lieb sonst holen wir Fenrir!
-
okay okay
Alles nur nicht wieder die
-
Hat Angst vor mir, dabei weiß ich gar nicht warum
-
Weil du eine der schrecklichen 3 Triaden bist und ganze Heerscharen an nordischen Wölfen befehligst
-
Hat ihren super move vergessen
-
Kennt alle Spezialfähigkeiten der drei Glühweinschwestern auswendig
-
Hat zum Glück damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Eine schlimmer als die andere 😂
-
Ist nunmal keine Katze und hat deswegen im Gegensatz zu Ikuto auch keine Narrenfreiheit
-
trinkt erstmal einen leckeren Cocktail mit mir, um den Stress mit den aufmüpfigen Kindern (hustSenpaiHust) zu verdauen.
Danke für die Rettung Imouto!
-
Weiß doch das Glühwein besser schmeckt als Wasser und wir (nichtblutsverwandten, deswegen auch nicht "Blut ist dicker als Wasser") Schwestern zusammen halten müssen
-
Wird sich noch wundern wenn ich mit meiner Zwergen Armee aus Punschliebhabern den Thronsaal Stürme
-
Hat sich mit seiner Zwergenarmee verlaufen.
nach Moria geht es da hinten lang, durch den Wald!
-
Bringen die immer grauer werden Haare auch nichts wenn ich auf dem balrog reitend vorbeischau
-
hatte zuviel billigen Fusel und hält seinen Ikea Schaukelelch für den Balrog.