die person üner der person über mirsoll sich nicht beleidigt fühlen der person über der person über mir was süßes gebe
Die Person über mir
-
-
Das tu ich aber Person über mir (sowas kann man doch nich schreiben schon gar nich zu nem Mädchen)
-
Die Person über mir sollte einem Jungen verzeihen können schließlich sind wir Göttinnin (Aus Cornflakes und Schokolade , selbst gemachte schoko crossies mach*
-
-
die person über mir muss wissen wer mit mir schreibt muss ein harter hund sein
-
Dann soll die Person über mir wissen das ich eine Dämonenjägerin mit ziemlich aufbrausendem Charakter bin.
-
Die Person über mir ändert öfters mal ihr Profilbild und ihre Signatur, wobei sich dort meist mindestens ein Gif findet.
-
Die Person über der Person über mir, ist genauso ein InuYasha - Fan wie ich und ist darüber hinaus sehr nett und macht einen sympathischen Eindruck! ;)
-
Die person über mir find ich auch seehr sympathisch.
-
Die Person über mir ist sehr aktiv in diesem Topic.
-
Die Person über mir kann sehr gut zeichnen , und zwar wirklich gut
-
die person über mir hat ein neues profilbild
-
Die person über mir hat ein Profilbild, auf dem Rin jemanden in den finger beißt
-
Die Person über mir hat Ao no Exorcist geschaut
-
dank der signatur über mir habe ich ne schere im rückem
-
Die Person über der person über mir soll wissen das ich die serie und den Movie hab
Und zur Person über mir: ich geh nich wie ne wilde mit ner Schere auf leute los -
die Person über mir hat ne süße Signatur^^
-
die Person über mir kennt mindestens eine Mädchen in meiner Signatur ?
-
ich kenne Asuna aus SAO, werte Person über mir ^^
und die Dame auf dem unterem Bild erinnert mich ein wenig an Luka Megurine ^^
-
ich kenne Asuna aus SAO, werte Person über mir ^^und die Dame auf dem unterem Bild erinnert mich ein wenig an Luka Megurine ^^