Ich frage mich ja wirklich aus wie vielen Teilen du bestehst nach der Teilung. 7? 27? :D Auf jeden Fall gabst du mir was zum nachdenken.
Und Sherry würde süßer klingen. :o
Ich frage mich ja wirklich aus wie vielen Teilen du bestehst nach der Teilung. 7? 27? :D Auf jeden Fall gabst du mir was zum nachdenken.
Und Sherry würde süßer klingen. :o
Nach gefühlt tausend Diskussionen mit Usern (und den Namen trage ich schon über 10 Jahre und jeder fragt danach), kann ich dir sagen dass ich aus 27 Teilen bestehe
Na dann hoffe ich mal das ich den User über mich damit jetzt nicht verärgert habe. D: War wirklich nur aufrichtiges Interesse. :o
kann unbesorgt sein, da ich positiv überrascht bin, dass er gleich bei 27 gelandet bist. Mit den meisten diskutiere ich über 9 oder 18
Ernsthaft verwirrt...ich...häääääääää? Wie kommen die auf 9 oder 18? 27 war das naheliegende aber wenn man ja nur den 3. Teil weiter dritteln würde...würde man ja bei 7 landen. Wäre auch irgendwie...(für mich) lustig.
9 wegen 3 mal 3 und 18 weiß ich gerade gar nicht.
Kannst du dir bestimmt von jemandem erklären lassen der nicht so Mathebegabt ist
Kann anscheinend auch kein Mathe :3
Aber...was hat das mit dritteln zu tun?! ._. Also ich bin jetzt noch verstörter als vorher. Danke. Schon Tränen in den Augen vor lachen...aber eher...so gequält verzweifelt...ka ob das wer kennt. xD''
Aber du hast mir jetzt 'ne Aufgabe gegeben... D:'
Edit: Mögliche Lösung: Wenn man die 18/3=6 und 6=2x3 und die wollten dir damit sagen das sie sich für doppelt so (was auch immer) wie dich halten. So. >.<' Bin gespannt was du dazu meinst dreimal gedrittelter .
Und der User über mir hatte echt'n Talent kurz vor mir zu posten und meine Antwort etwas zu verschieben. :p
Soll wissen dass ich schon Mathe kann, aber auf falsche Ergebnisse zu kommen wenn man das richtige kennt ist nicht so einfach
War schneller und rechnet den Rest des Tages, 1/3*1/3=1/9, also 9 Teile
Spielt das Spiel nicht richtig! >:0
Ups ninja o-o
Eh.. kann doch Mathe! :D
Topic: Macht Flüchtigkeitsfehler. Ich empfand die Aussage zumindest als deutlich genug das da Kenntnisse vorhanden sind. :D
Ja, erklärt die 9 aber die 18...ist mir...rätselhaft. Spontan finde ich da keine "richtige" Erklärung und meiner Erfahrung nach ist es DANN eher was zwischenmenschliches. ^^''
Verwirrt mich Mathe-Legasthenikerin komplett
Kann die 18 bestimmt erklären xD
Ich glaube es hatte etwas damit zutun dass man zur 9 kommt und das noch ein weiteres mal macht um dann die 18 zu haben, aber den Schritt zur 27 verpasst
Topic: Liefert mir Flashbacks an Matheunterricht.
("Fehlerhaftes rückwärts rechnen"...das sorgt heute noch für'n Krampf im Kopf wenn ich diese Worte von meinem Mathelehrer würde...schnell wieder verdrängen...)
Kriegt im Gegensatz zu mir wohl kein Trauma-Flashback
(@drei also Punkt vor Strich kann ich )
Weiß wie man Smileys malt
(Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht )
Ist jetzt mein persönlicher Mathelehrer.
Wird hoffentlich eine gute Schülerin
Setzt mich unter Druck
Muss aufpassen das sie nicht bald zu 9,5% aus Diamanten besteht. x)