Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hätte gerne was von dem Süßen ab,
welches ich gerade verspeise :P ! -
die person über mir spll mir sagen wie ich den link aus meiner signatur bekomme
-
Die Person über der Person über mir bietet mir Osushiya-san an von dem ich beim bloßen betrachten schon Diabetes bekomme xD
Das finde ich mal gar nicht たのしい
-
die person über mir redet über etwas dass ich nicht kene
-
Die Person über mir möchte von Osushiya-san's Köstlichenkeiten probieren.
-
Die Person über mir hat keine Ahnung - wie viel Spaß es macht diese Süßigkeiten selbst zu machen!
(aber stimmt schon, sehr süß und Farbstoffbomber sind das wirklich.. xD)Außerdem hat die Person über mir neue Gifs in seiner Signatur
- die Vocaloid-Dame Miku und ein Pika das anscheinend high ist! :D -
die personen über mir scheinen süßes zu mögen
-
Die Person über mir trinkt täglich zwei Liter Wasser.
-
Die Person über mir hat ne neue, hypnotisierende Signatur :S
-
Die Person über mir ist der Hypnotisierung zum Opfer gefallen. Jetzt kann ich sie gefügig machen und nun mit ihr machen was ich will!
-
dien person über mir hat eine neues gif aus inuyasha und ein bild, dass bei mir nicht angezeigt wird (das rechts nebendran)
-
Die Person über mir hat ihre Signatur und ihr Profilbild aufeinander abgestimmt.
-
Die Person über mir scheint Musik sehr zu mögen und/oder ist gar selbst sehr musikalisch.
-
Die Person über mir ist die einzige Person, die (bzw. der) den Rang "Community Moderator" inne hat.
Naja, wirklich musikalisch bin ich nicht.
-
Die Person über mir ist fast mit der Schule fertig. \^-^/
-
Die Person über mir dürfte schon seit einiger Zeit mit der Schule fertig sein :D
-
Die Person über mir ist mit seiner Aussage richtig ^^!
-
Die Person über mir wird heute in den Wald gegangen sein und Zweige und Tannenzapfen gesammelt haben.
-
die person üner mir mudmarst willd vorsichin und quält ihr pika