wen meint die person über mir

Die Person über mir
-
-
Die Person über mir mag sicher Kaugummi.
-
Die Person über mir verteilt Kaugummi
-
die person über mir schenkt wolki immir nudel aus bedenklichen gesundteisgefärdenden plastig verpakungen
-
Die Person über mir hat völlig unrecht! Meine Nudeln werden frisch von meinen Nudelbäumen meiner Nudelplantage geerntet!
-
ja aber nicht von dir sonder von irgendnem unter bezahlten arbeiter um dann in ungesundes plastik verpackt zu werden person über mir
-
An die Person über mir, Ich bin nicht unterbezahlt
-
Also ich finde ja schon, dass Schüler "unterbezahlt" sind, aber okay. :D
Die Person über mir ist also NICHT unterbezahlt! ;D -
Die Person über mir muss bedenken, dass Schüler nichts leisten, wofür eben diese unterbezahlt werden könnten.
-
de person über mir ist übermir wieso denkt roy dass ich ihn gemeint hätte mit unterbezahlter arbeiter
-
Die Person über mir muss wohl davon ausgehen, dass Roy_Bebop sich verlesen hat.
-
ok person über mir hmhmhmhmhmhmhm
-
ja, ich hab mich verlesen, person über mir
-
die person über mir hat instebd nudeln von mokdes gegessen welche sehr ungesund sind
-
Die Person über mir begeht Verleumdung und üble Nachrede!
-
Die Person über mir würde niemals Instantnudeln herstellen
-
die person über mir scheint auf dass gerede zum tehma frische wahre reingefallen zu sein und denkt jetzt in den klein nudel töpfen die sie zuhause hat wären frische und vorallem gesunde zutaten
-
Die Person über mir erhält beim Kauf meiner Nudeln, einen Pack Rosinen gratis dazu!
-
Die Person über mir soll mir mal bitte sagen aus welchem anime seine Signatur von dem Mädchen is
-
Die Person über mir fragt nach dem hübschen Mädchen aus meiner Signatur! Das ist "Nanami Ao" aus "Yozakura Quartet"
-