Die Person über mir , weiß nicht welchen Genuss sie verpasst. Und an die Person über der über mir , wenn du mir treu Dienst erhältst du noch viel mehr als nur Kekse im überschuss*Spricht Namini und zaubert xDrake ein kleines lächeln auf die Lippen , und verschwindet mit Nokdes in einem Haus*
Die Person über mir
-
-
Die Kekse der Person über mir sind vergiftet
-
Die Person über mir hat mich jetzt sehr unsicher gemacht
-
Die Person über mir kann mir ruhig glauben.
-
Die Person über mir hat mich überzeugt! *Jetzt wo sehe wie sie Nokdes foltert, renne ich so schnell wie ich kann weg*
-
Das ist schlau. Der Person über mir ein Keks geb.. nicht selbst gemacht selbst gekauft^^
-
Die Person über mir sorgt dafür das mich keiner mehr mag.....die vergifteten Kekse, Die Keks Agenten, Die Horror Keks Fabrik sind alles für den Film ,, Die Keks Apokalypse " gedacht und du , Lake und Nokdes , sowie ich wahren Schauspieler. Die Kekse der wahren NaminiKeksCompany sind wirklich unbedenklich!
-
Die Person über mir würde gern in Osaka wohnen, aber wohnt in *schnief* Essen
-
Die Person über mir ist abends/nachts eher im Forum aktiv
-
Die Person über mir fährt immer auf ihrem Büro-Drehstuhl durch das Forum, stiftet Chaos und vergisst stets die Kante am Ausgang des Forums, weshalb sie stets mitsamt besagtem Stuhl umfällt, sich aber glücklicherweise trotz der harten Landung nicht verletzt.
-
Die Person über mir hat die bayerische Übernahme geradeso überlebt!
-
Die Person über mir hat ( mit ist der Name entfallen ) glaub ich Shiro? aus Log horizon als Avatar...
-
DIe Person über mir hat ein Mädchen (dessen Name ich nicht kenne), die 2 Katzen würgt, als Avatar
Er heißt außerdem Shiroe
-
Die Person über mir mag Knäckebrot ^^
-
Die Person über mir scheint interesse an meiner Schwester zu haben
-
Die Person über mir hat das Geheimnis meiner Profil Bilder entdeckt
-
Die Person über mir hat eine süße neue Signatur
-
Die Person über mir ist die Schwester von Saber-chan ^^
-
Die Person über mir soll das endlich vergessen!
Danke Skyla^^
-
Die Person über mir hat sich aber selbst ins Knie.....sie weiß schon selbst :P