Die Person über mir ist anscheinend von Madoka Magica traumatisiert , nein kenn ich leider nicht . Aber jezt hast du mich abgeschreckt , mir den anzusehen....^^
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat den Mindfuck Madoka Anime nicht gesehen o.O Wie kann sie nur!
-
Die Person über mir sollte wissen das mich Mainstream Animes immer abschrecken..... ich find sie dann nicht interessant, weil halt alle darüber reden und einen daruber voll labern
-
Die Person über mir weiß davon nichts, dass Madoka nicht Mainstream ist.
-
Dann sollte die Person über mir wissen , dass mein Freund und meine Freunde den Anime gesehen/ noch immer schauen , und ich ihn auch deswegen nicht geschaut habe, wobei ich ja auch zurzeit Black Butler schau * Fan Kreisch für Sebastian * - * *
-
Die Person über mir ist Sebastian-Fan^^
-
Die Person weiß doch , dass jeder weiblicher Black Butler Fan , Sebastian * - * anhimmelt^^
-
Die personen über mir hatten eine lange diskussion über madoka
-
Die Person über mir mag Haskys
-
die person über mir ist skyla in einer geheim organisation und muss aufgehalten werden
-
*wink der Person über mir zu*
Ich bin hier, Person über mir, aber warum willst du das ich aufgehalten werde? -
Die Person über mir ist eine aktive Tauzieherin :D
-
weil deine geheime organisation pläne hat dessen ausmarse zu riskant sind person über mir
-
Aber du wirst einen Puppenspieler wie mich nie zu fassen bekommen an die Person über mir ^^
-
die person über mir von gunslinger girls jagen lass
-
Statt selber zu jagen, schickt die Person über mir andere Leute dafür. pfui!:D
-
aber dafür hat doch gunslinger girls die person über mir weiß wohl nicht das man alein keine schlacht gewiennen kan
-
Die Person über mir ist ein Fan der Gunslinger Girls
-
da hat die person über mir recht sonst hätte ich sie ja auch nicht in meiner signatur nein lieblings anime gunslinger girl
-
Die Person über mir ist ein Jaeger :D