Sicherlich hast du auch wie ich, geflucht - an die Person über mir :D
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat sich geäußert :D
-
Die Person über mir ist ein Überlebender Meister !
-
Die Person über mir hat eine komischen Namen
-
Die Person über mir hegt antisympathie gegenüber mir
-
Hat einen Capslocknamen.
-
Die Person über mir besitzt 3 Zimmerpflanzen und 5 Töpfe
-
Schreibt zu langsam. :p
-
Die Person über mir schiebt jeden Morgen ihre roten Gardinen beiseite um die Morgensonne zu genießen
-
Die Person über mir hat heute schon mindestens 2x auf die Uhr geschaut
-
Ich hasse den Sonnenschein, btw.
Hat heute schon einen Plattwitz gebracht.
-
die person über mir hat dass die person über mir vergessen und ihre augen sind auch sonnen emfindlich so wie meine
-
Die Person über mir sollte wissen , dass Fate das Spiel ein wenig anders kennt und man ,, die Person über mir,, einfach weglässt , aber natürlich über die Person über sich was sagt.
-
Die Person über mir kannte die Person über der Person über ihr scheinbar schon bevor sie in diesem Forum angemeldet war
-
Da hat dir Person über mir vollkommen recht , kennen tu ich sie aus einem anderen Anime Forum, aber wir haben eher wenig dort mit einander geschrieben zudem , dass ich dort nun meine Aktivität - die man garnicht Aktivität nennen darf- kommplett abbrechen werd , da ich mich hier wohler fühler und hier halt Leute sind mit denen ich mich mehr verstehe,
-
Die Person über mir hat bald Geburtstag XDDDDD
-
Die Person über mir hat Dreck am Stecken
-
Die Person über hat einen Wurstwasser Fetisch.
-
-
die person +ber mir soll wissen dass ich auch mit tauzihen wen ich wüsste was ich zwichen zahl und den forderten restlichen zeilen schreiben sollte dass nervt mich