Ich war auf dem Profil der Person über mir und es hat mir gut gefallen :D
Die Person über mir
-
-
Die Person über mit erkennt nicht, dass die Person über ihr das heiße Geschoss ist
edith: der Antiskill hat sich dazwischengemogelt! Soviel zu "Anti" Skill !!1!1!1!!
-
Die Person über mir wird von mir übersprungen damit ich der Person über ihr sagen kann , Danke:3
-
Die Person über mir wird bald zu einem "Testobjekt"
-
Die Person über mir soll mir erklären für was ich ein Test Objekt werde. Du lässt mich doch nicht in den Händen von Nokdes fallen oder , Gamesfan? D:
-
Ich wäre der Person über mir sehr verbunden wenn sich mich aus so Beziehung Zeugs raushalten würde :D
-
Die Person über der Person über mir hat es doch nicht etwa schon vergessen? :(
Nein, natürlich würde ich dich nie in die Hände von Nokdes fallen lassen!
-
die person über mir haben geheime sachen mit mami vor ich beschütze sie
-
Die Person über mir will seine Mami beschützen. Sehr Ehrenhaft
-
die person über mir ist auf mamis kekse reingefallen
-
Die Person über mir nennt mich mami................................
-
Die Person über mir ist Mutter geworden? O.o
-
Die Person hat ein "x" im Namen.
-
Die Person über mir hat einen guten Musik Geschmack
-
Die Person über mir ist ein böser Spinnennetzgeist und verschlingt alle möglichen Insekten. Einmal darin gefangen absobiert der Spinnennetzgeist die Lebensessenz seiner Opfer
-
Die Person über der Person über mir wendet sich musikalisch der Richtung Rock zu. Sehr gut :D
Ahja, danke :D
-
Die Person über mir sollte in einen vorgeheizten Backofen bei 180 C° 10-12 Minuten ,je nach erwünschter Bräune, backen.
-
Die Person über mir, hat einen tollen Beruf!
-
Die Person über mir ist eine ACG-Oma
-
Die Person über mir, sieht mit der Brille aus wie der verrückte Professor aus Sailor Moon (Hotarus Vater - Super Sailor Moon-Staffel)