die person über mir mag schwarz-weiß bilder
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir war wohl zu langsam
-
die person über mir stelltfest das die person über ihr zu langsam ist
-
Die Person über mir kommentiert hier sehr viel.
-
Die Person über mir hat eine, sich bewegende, Signatur
-
die person über mir will auch die möglichkeit zu liken im spam zurück
-
Die Person über mir hat vollkommen Recht :D
-
wusste ichs doch die verderben uns deb spaß am spam danke für die unterstüzung person über mir
-
Die Person über mir hegt anscheinend nicht den Verdacht, dass genau das, den Spaß am Spam zu nehmen, der Sinn gewesen sein könnte.
-
ja aber warum person über mir
-
An die Person über mir: Es wäre ja möglich, dass es Leute geb, die sich beschwert haben, weil die Startseite nur mit Beiträgen aus dem Spam-Bereich gefüllt war, wodurch andere neue Beiträge untergegangen sein könnten.
Möglicherweise gab es solche Äußerungen. -
und warum hören die hier auf solche leute animes sind kein ernstes tehma animes sind zur entspammug da und sollten nicht mit ernsten tehmen aus rl gemischt werden person über mir animes simd zum spaß da und dann sollte das fprum auch zum spaß da sein
-
Weil vielleicht anderen Leuten dadurch der Spaß verdorben wird und man in einer großen Community nunmal nicht allen gerecht werden kann. Wenn die Person über mir solche Probleme damit hat kann sie sich ja direkt an das Team der Seite wenden
-
hab ich doch schon person über mir es wird doch niemandem der spaß verdorben wen man alles so gelassen hätte wies war die beliebten tehmen stehen halt auf der start seite ist doch gut ist doch ok wen die spam tehmen am beliebtesten sind
-
Keine ahnung Person über mir, man kann ja nicht in andere reingucken, mir persönlich ist das egal, aber vielleicht gibt es halt einige die das extre, stört, wenn immer nur die beliebten Sachen da stehen und man den ganzen Rest quasi verpasst und wenn die Person über mir es schon gemacht hat kann man ja aufhören das Thema hier auszuweiten wenn man doch eh nichts ändern kann dadurch
-
An die Personen über mir, also ich find es eher schade das der like Button entfernt wurde, da ich gerne diese Musikpostings like wenn mir das Lied gefällt. Aber sonst find ich das oke. Man hat es ja auch nur ausgeschaltet, da man die Münzen die man dafür bekommt nicht ausschalte nkann wie ich es im Thread gelesen habe
-
da ich gerne diese Musikpostings like wenn mir das Lied gefällt.
^This.
Die Person über mir leidet an dem gleichen Problem wie ich :(Ich finde nur die Sache mit dem RPG-Thread Schade. Aber meine Meinung kann man nachlesen-
-
An die Person über mir, hab dein Beitrag auch gelesen. Man könnte ja die RPGs vielleicht in andere Bereiche schieben oder sowas. Finde es da auch schade, weil man sich dort viel Mühe gibt. DIe sollte Belohnt werden :3
-
genau man macht einfach ein extra ordner spam und wir spam fans haben unssere ruhe man könnte ja zu not auch extra spam müzen und span likes sameln man könnte ja die dinge die man span erwirdschaftet extra zählen person über mir
-
Die Person über mir hat viele Vorschläge