hat mich noch nie beim träumen bemerkt
Die Person über mir
-
-
hat ein tisch ein stul einen weiße wannd einen computter und genug geld zum leben
-
falsch Person über mir ich hab ne gelbe Wand :P:D
-
singt mit mir das dango lied dango dango dango
-
Die Person über mir Ist ein Lack- und Leder-Fetischist und genauso gestrickt wie ein Windel-Fetischist!
-
-
mag doch aber sicher auch die dango familie
-
ja, ich hab sie bald komplett person über mir
-
spricht überhaupt den ächz-heul Anime Clannad.
-
jup is einer meiner Favos Person übr mir ;(:D vor allem Ushio is
-
Wohnt in derselben Stadt.
-
verrate ich, dass der Anime zwar gut, aber für meinen Geschmack zu kitschig war.
-
is auch mein vafo person über mir neija kitschig würde ich jetzt nicht sagen der anime ist einfach schön aber ich muss den ganzen tag dieses dango lied singen
-
sage ich, dass ich bereits sagte, dass er ganz schön war, aber in meinen Augen zu viel aufgesetztes Drama hatte.
Was den Anime ja nicht schlecht macht. Geschmackssache einfach, zu meinen Favoriten zählt er einfach nicht, aber ich bin auch nicht so sensibel. -
Stimmt der Person über mir zu.
-
aber würde den garnicht als so dramatisch bezeichnen es gibt sehr traurige sehenen aber es gibt auch sehr fröliche sehen und vorallem mit der einen total mit in diese welt
-
Angel Beats is auch verdammt traurig (vor allem Yuis Abschied ) Person über mir
-
Sollten wissen dass das kindliche verhalten mich sehr störte.
-
dann würdest du mich wohl auch nervig finden Person über mir ;( ich bin fast genauso wie Yui
-
sage ich, dass Clannad nunmal Drama als Hauptgenre hat und das ist ja nichts verkehrtes. Ein Drama darf auch viele lustige, herzliche Momente haben, sonst stumpft er ja ab. Key Visuals ist aber dafür bekannt Anime zu produzieren, die den Zuschauer auf mentaler Ebene erfasst und berührt. Außerdem mochte ich Nagisa nicht lol.