steht wohl auf Kunstblut
Die Person über mir
-
-
weiß nicht wie viel Spaß die Konzerte von der Band machen hihi
-
Soll wissen, dass ich in der hälfte abgebrochen hab. Dazu in Gedanken gedacht "Crap".
Bin eher für Musik die einem zB Aufschluss darüber gibt wie eine Flucht aussieht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Gabreel danke dank dir hab ich grad dieses mega schöne und traurige One Piece Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dpüm steht auf kawaii kram
-
mag süße dinge nicht so gerne
-
dpüm kennt mich schlecht
-
hat damit wohl recht
-
dpüm arbeitete in einen sozialen Beruf der gesellschaftlich leider zu wenig Anerkennung bekommt
-
Hat einen guten Sinn für Humor, wenn er Cherry als sozial beschreibt :D
@AsunaYuuki gern geschehen :)
Auch wenn das garnicht meine Absicht war :D -
dpüm sammelt kiselstein und denkt sie sein viel Geld wert
-
Seinen Namen gibt es auch als Pokemon Attacke
-
dpüm hat mir einen wtf Moment beschert
-
hat ein cooles Tattoo auf der Brust :P
-