beobachtet mich anscheinend sehr gerne. ^^
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat ein schickes GIF in der Signatur ( : !
-
Die Person über mir bekommt meinen Dank und hat selbst eine tolle Signatur.
-
Hat noch nen' weiten Weg vor sich, um Pokemonmeister zu werden.
-
soll mit mir folgenden Song singen...lets go
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich will der aller beste sein ... wie keiner vor mir war ... ganz alleine fange ich sie mir ... ich kenne die gefahr *träller*
-
.. ich streife durch das ganze Land.. ich suche weit und breit.. das Pokemon ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dpüm kann es btw. besser als ich singen
-
soll wissen das ich fast vom hocker gefallen bin vor lachen als ich das video anklickte. :D :D :D
-
ist für das konzept das emojis rudeltiere sind :D
-
wird von mir in mein Maid Dress gesteckt
-
Ist schon lange hier registriert.
-
püm mit Butter einreib... Mit Zucker, Backpulver und Eier bewerf und in Backofen schieb
-
Will mich auch dauernd bebuttern
-
Hat es ganz einfach verdient
*zuseh wie Cherry in die Kissengrube reinrutscht, weil sie auf Butter ausrutscht ;3Hat noch nen' weiten Weg vor sich, um Pokemonmeister zu werden.
Und du bist etwa der neue Rot oder was ? ^^
-
wird von mir mit in die Grube gezogen
-
Zieht dabei an etwas was nur Auserwählte ziehen und rubbeln dürfen
-
120gMehl drüber werf
-
Soll Shu bitte kastrieren
-
das kann ich leider nicht machen püm...
ich weiß nicht wo er ist