soll wissesen das das ein schrecklicher film ist
Die Person über mir
-
-
Soll nicht über einen Film herziehen den er nicht gesehen hat
-
heult den Blutmond an
-
Wird gleich von mir eingefangen .... nur noch ein Bisschen ....
-
wundert sich auch wo die ganzen Katzen her kommen
-
die sind alle von lo wegen seinem ilegalen katzenmädechen handel sein neusten verkauft der wohl cat boys und nicht nur cat girls püm
-
weiß nicht das ich eine adoptierte Neko bin und eine Besitzerin habe nya
-
hat das Thema des Threads wohl missverstanden:D
-
...wurde betrogen ;)
-
wird von mir abgeleckt
-
wird von mir für dieses unglaublich wundervolle PB gelobt
-
ist ein CHECKMATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
verwirrt mich mit der Aussage ein schachmatt zu sein
-
Ist erfolgreich verwirrt worden, ZUGRIFF!!!!
-
unterschätzt mich bei weitem *rennt und lacht*
-
...is a crazy assassine? o.o'
-
arbeitet mit doktor kurma zusammen im labor zur erschafung einer nruen welt
-
Hat auch schon den Labrador gesehn.... :v
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß genau das Katzen viel besser sind nya
-
ist supersüß und knuddelig