die person über mir hat jetzt wirklich intiligent geschrieben o.O ich bin schockiert xD
ja denk ich ... und is so :D
ich hab wenigstens selbstvertrauen und kann sagen ich bin hässlich und fett was andere nich sagen und deswegen sagen : ich fühl mich wohl in meinem körper .. weiste :D
ich bin nur am sterben in cod -.- man f*ckt mich das ab
schlechter tag heute
Die Person über mir
-
-
Die person über mir hat selbstvertrauen ich auch
ich mag mich selbst auch und laufe in Geta durch die Stadt (das meine ich ernst)
-
da muss ich für die person über mir klatschen *KLATSCH KLATSCH KLATSCH*
haha ich bin aber auch komisch ich laufe auch mit allen sachen in die statd o.O z.b enge kleider zieh ich auch an mir is egal was andere sagen oder so :D
aber das eine über dir war an ZINS gerichtet xD -
Der Person über mir muss ich danken
ja ich finde das immer wieder toll wie die leute gugen wenn ich mit holzschuhen angelaufen komme die 5 zentimeter hoch sind. die meisten sind geschockt und überspielen das mit lachen aber mir doch egal. mir gefällts.
-
^dann muss ich den spruch sagen zu der person über mir ,,Nobody is Perfect ;)"
-
Zu der person über mir ich bin verwirrt
das versteh ich jetzt net ganz. Ich habe gemeint jeder soll das tragen was ihm gefällt egal was die leute darüber denken. Nur was man selbst denkt zählt.
-
deswegen meinte ich das zu der person über mir <br>nobody is perfect = niemand ist perfekt deswegen kann man machen tun tragen sagen was man will :D u know ? <br>
-
Die person über mir hat recht
und wieso ist diese person noch wach ?
-
da muss die person über mir ne seite zurückblättern ! xD
-
warum hat die person +übrr mir so viele fragen xD
weil mir boring ist .. weil ich CoD spiele musik höre und kann nich schlafen :( du ? -
Die person über mir mag COD ich nicht
ich beforzuge Battlefield Bad Company 2. Und ich kann auch net schlafen und guge gerdade Afro Samurai Ressurection auf Animax.
-
D.P.ü.m. mag also kein cod :D
-
Die person über mir hat was festgestellt
ja ich mag kein COD aber das is geschmackssache. Ich spiele mehr MP als SP und deswegen mag ich kein COD. aber ich mag Gears of War 2
-
ich muss dpüm leider enttäuschen ich kenne keine anderen spiele auser cod xD das war mein erstes baller spiel und wird das letzte sein :D ich bevorzuge liebe Shaiya oder sowas :D oder denk spiele :D oder ähnliche wie tekken 6 _D
-
Die person über mir muss wissen ich zocke alles
aber am liebsten Soul Eater auf der Wii (ich liebe alles von Soul Eater)
-
das ist gut zu wissen
ich muss der person über mir sdagen langsam fällt mir nichts mehr wasi ch zu DER PERSON ÜBER MIR schreiben sol xD -
Die Person über mir hat keine ideen mehr
schneid och ein neues Thema an du hast die Wahl. Ich habe immer ideen.
-
^looooooooool
dann soll die person über mir ein paar ideen schneiden und hier rein schreiben xD
teile uns dein wissen mit xDDDDDDDDDDDDDDD -
Die person über mir ist lustig
wenn du das so schreibst könnte man glatt meinen ich wäre arrogant. aber das bin ich nicht. wie wärs damit sag mir deine top 5 anime. hier meine:
1. Soul Eater
2. Tengen Toppa Gurren Lagann
3. Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
4. Darker than Black
5. Witchblade
so und jetzt deine top 5
-
^haha danke ich find die person über mir auch lustig :D
neee ich würde nie über jemanden schlecht reden oder so wenn ich die nich kenn -.-
ich gucke aber am meisten romance xD
1. Ghost Hunt
2. Fullmoon Wo Sagashite
3. Lovely Complex
4. Highschool of the Dead
5. Vampire Knight o.O