will doch in Wahrheit arme unschuldige Rehe vergiften :O und hat mit Absicht die falschen Tabletten ausgehändigt.
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ist nicht davon überzeugt, dass es sich bei Diazepam um ein Mittelchen handelt, welches durchaus gegen Schlafstörungen zu helfen vermag.
-
soll wissen, dass ich wieder in mein Bettchen will
-
ist wohl ein reh das zu lange im duklen wald war
-
-
hat da natürlich vollkommen recht
-
-
Hatte wohl auch mal Schlafstörungen?
-
macht heute Abend Party auf einer Studenparty. Parry über Party hier
-
Sollte sich mit Diazepam und Zopiclon vollknallen. :D
-
ist scheinbar für ein Pharmaunternehmen tätig und versucht seit gestern verzweifelt seine Medikamente zu verscherbeln.
-
soll anderen Nutzer weitleiten dass diazeparm sehr gefählich ist und abhägig machen kan
-
Sollte erfahren, dass das mit der Abhängigkeit natürlich richtig ist, aber nicht dann, wenn man es lediglich kurzzeitig als Akutmedikament gebraucht.^^
-
-
deckt sich bei der Hitze noch mit einer Heizdecke unterm Kotatsu zu.
-
Der User über ihm sollte mindesten 20mg Diazepam nehmen um bei der Hitze besser schlafen zu können, während der User über mir selbst einen Avatar in schwarzweiß hat. :D
-
sollte eine Lieferung in meinen Hof stellen.
-
steigt in dem Pharmaunternehmen, wleches ihn anstellte langsam an die Spitze auf.hat die Medikamente anscheinend ziemlich nötig.
-
Hat bestimmt etwas ganz anderes mal wieder nötig :^)
-
hat recht. Ich bin hungrig und müsste bald wirklich mal wieder etwas essen.